Zoo! Python

ZOO!-Trialer

What?? Switch?? Shit!!
Sers,

bekommt man das ZOO! PYTHON eigentlich schon irgendwo zu kaufen???
wenn jaa, wieviel soll das bike denn kosten???
hat jemand schon nen paar erfahrungen von dem bike gesammelt???

bis denne......

Jan

hallo,

das bike bekommt man beim Jan Göhrig.Er hat es schon bestellt und es kommt in ca. 2 Wochen und kosten soll es so um die 560€.

Hoffe euch geholfen zu haben.

Mfg Mario

das bike soll nur 560 € kosten??? das glaube ich nicht...........bist du dir da wirklich sicher????
du meinst wohl eher 1560 €, weil das ZOO! LYNX mit v-brakes kostet jaa schon 895 € und PYTHON hat sogar scheibenbremse und hs33 und da soll es billiger sein?! nee nee, das nehme ich dir nicht ab........

jaa wieso kostet das denn viel weniger wie das andere modell von ZOO! mit v-brakes?? das verstehe ich nicht. das PYTHON hat ne viel bessere ausstattung und kostet noch weniger............komisch.

jaa, kommt mir auch so vor, ich meine das komplettbike ZOO! PYTHON.
oda gibt es das gar nicht als komplettbike zu kaufen???

Anhänge

• python-002.jpg
    python-002.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 39
Wie es Tobsen schon erfasst hat... ich meinte nur den Rahmen und angebot für ein komplettbike wird der jan bestimmt bald machen.ich schätze ähnlich teuer wies echo 20" (nagut Rahmen 20Euro teurer)

in Russland kann man schon python kaufen! surf mal auf www.trialbikes.ru vorbei. Da bei ZOO! ganz unten. Das Komplettbike ohne bremsen kostet 1090$, nur Rahmen - 450$, VIEL WENIGER ALS IN DETSCHLAND!!!!!!! Wie steht jetzt Dollar zu Euro?

du wirdest hier so um die 400 € blechen,aber....hier kommen noch zoll, steuer, ect.pp drauf...deswegen der hier höher kalkulierte preis

das wird denn aber doch keine 160€ teurer oder? (steuer denk ich mal die üblichen 16% und zollw wird ja auch nicht die Welt sein....

Wartet doch noch einfach ein halbes Jahr ab und schaut mal in Polen in nem second Hand shop rein...da findet ihr garantiert wasgünstiges..*fg* :lol: :hüpf: :bier:

Zurück