ZR Race 8.0

Autoventilpumpe funktioniert nicht, es muss ohne Stift im Kopf sein.
Du musst die kleine Mutter( Bild) lösen dann kannst du das Ventil rein drücken das Luft raus kann, dann sollte es klappen. Manchmal verklemmt sich das ganze,dann muss man nochmal den Pumpenkopf abmachen und das Ventil noch mal rein drücken.

Anhänge

• 130px-Presta_valve_close.jpg
    130px-Presta_valve_close.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 25
so melde mich auch mal wieder, hab jetzt n paar runden mit meinem neuen fahrrad gedreht und bin echt begeistert.

allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, ob mir die 20zoll (188cm, sr 89cm) reichen, hab die sattelstütze fast ganz draußen, denk mal so 2-3cm sind noch drin. hab jedoch bedenken, dass es bei 22 im schritt eng wird, jemand noch n tipp?ist der 22zoll rahmen auch die 5cm höher am oberrohr oder? lieber beim kleineren bleiben oder?

ansonsten alles tip top, aufbau war kein problem und ging in 30 min.nur den druck bei der federgabel muss ich mal noch richtig einstellen, wenn ich zeit dazu hab.

hi,
nachdem ich ein paar kilometer gedreht hab, sind mir ein paar Sachen aufgefallen, so war zb der Lenker am Anfang nicht gerade und auch die Armaturen am Lenker falsch montiert, soweit so gut, war kein großer act alles wieder in Ordnung zu bringen.

was aber nicht sehr toll ist, dass die vordere Bremsscheibe an der Federgabel schleift und dort Brandspuren hinterlässt. habe Radon mal geschrieben, aber bisher noch nicht wirklich ne Rückmeldung erhalten. hat das sonst noch jemand??

und nochmal etwas, wenn ich mein Fahrrad in den Montageständer aufgehängt habe und die Räder freilaufen lasse, dann sieht es doch sehr stark nach einem Achter aus, vorne und hinten, kommt das vom Reifen? hat da jemand eine idee, wie man sowas nachprüfen kann??

Vielen Dank

Mahe

Zurück