ZRACE Kassette Erfahrungen?

Registriert
6. September 2020
Reaktionspunkte
20
Ort
Ellefeld
Hallo,
da ich nun an meinem Enduro den Antrieb von 2x10 auf 1x10 wechseln will, und ich deswegen eine Kassette mit sehr großer Bandbreite gesucht habe für 10 Fach, bin ich auf die ZRACE Alpha 10Fach Kassette gestoßen. Diese hat eine Abstufung von 11-50. Meine frage wäre, hat jemand Erfahrungen mit dieser Kassette und kann mir etwas dazu sagen?

Hier der Link zur Kassette:
https://deu.grandado.com/products/z...adfahren-zubehor-teile?variant=37704452833473
Freilauf wäre bei mir ein Shimano Hg, das sollte eigentlich passen

Vielen dank schonmal im voraus
MfG
 

Anzeige

Re: ZRACE Kassette Erfahrungen?
Vielen dank für die Info!
Das mit der Schaltaugenverlängerung hatte ich auch schon angedacht, ein versuch ist es wert. Ein freund von mir hat das auch so empfohlen. Ein versuch ist es wert.
 
Zurück
Oben Unten