ZS44/56 Steuersatz

Registriert
7. Februar 2006
Reaktionspunkte
9
Ort
Dresden
Suche einen ZS 44/56 Steuersatz für Tapered Gabel. Neu bzw neuwertig und was "ordentliches" für Trail/light Enduro

Freue mich auf PN :daumen:
 
Ich hab gerade bemerkt, das ich das ganze eventuell etwas genauer ausführen sollte...

Farbe: schwarz!
Modell: CaneCreek 40, Hope oder vergleichbar... kein "edelzeug" a la Tune :lol:

Kann auch OEM sein oder aus nem Neurad ausgebaut. Weihnachtsmann muß das Budget im "Rahmen" halten, daher die Anfrage :D
 
Na ja da steht nichts von 44/56... aber ich habe den schon in anderen Shops passend gesehen, ja.
Es geht auch nicht darum das ich keinen finde, sondern darum das ich die Kosten für den aufbau im Rahmen halten will (kleinvieh macht auch Mist) und daher gezielt nach "Restposten" oder ähnlichen suche :D
Der Bikemarkt ist ja auch recht gut gefüllt mit Tapered Steuersätzen, aber irgendwie schreibt kaum einer die Maße mit hin :confused:
 
Ja regulär im Shop nicht, das ist mir klar... aber eventuell hat einer einen in der Teilekiste liegen, falsch gekauft und nun zu viel, oder oder oder...
Wenn ich so keinen finde, gebe ich die 80€ dann auch aus und kaufe einen im Shop ;) ...aber dann wohl den CaneCreek forty.
 
Zurück
Oben Unten