ZTR Alpine 26"....

Registriert
19. Oktober 2005
Reaktionspunkte
227
Ort
Bochum
ich muss es eben einfach mal sagen, ich schwitze hier wie Schwein, und die %)"((" F*tze geht nicht rein....zum Kotzen - beim VR ging alles 1a - flutsch, wie immer...HR gleicher Schlauch (XX Light Schwalbe, 95gr 2.1"), Furios Fred - er geht egal wieoft ich ihn rausmache, wieder versuche auf einer Felgenseite einfach nicht rein...es ist zum f*cken total....und ja, wenn ich mich aufrege werde ich immer ordinär, ist mir f*ck...egal. ich beleidige ja niemaden, sondern fluche manchmal zuhause das der Shitf*ck nicht funzt für mich alleine. In diesem Sinne: f*cking Hell, hoffentlich geht die olle F*tze noch rein. :)
 
Notubesfelgen sind manchmal schon die Pest. Die Reaktion kommt mir nur allzu bekannt vor. :D

Viel Erfolg!

P.S.: Ein Kasten Bier zur Montage hilft manchmal - wie bei der ollen HS33 damals.
 
Soodele, die Pussy ist drin...bis zum nächsten Schlauchwechsel. :D Nja, ich mag kein Tubeless, einmal für 6 Monate in 2012 gefahren -
nie wieder, dieses Dichtmilchgeschlabbere ist ja schlimmer als verfrühte Ejakulation als Kind! :D

@Geisterfahrer:

Ich oute mich mal als Tee, Wasser & Limotrinker...kein Alk, seehr selten mal ein Glas
guten Roten - Bier hatte ich noch nie, und zahlentechnisch bin ich schon "alt", zum Glück
nicht vom Aussehen. Hachja, die knallgelbe HS-33 Raceline, und das tolle Gefummele dabei...in der Zeit ging's schneller Nachwuchs zu produzieren... :D
 
Es gibt doch nichts Besseres!
Ich fahre seit ca. 3 Jahren nur noch Tubeless und habe keinerlei Probleme damit.
Alle 3-4 Monate ein wenig Milch durchs Ventil nachkippen, sonst keinerlei Aufwand!
Früher hatte ich min. 1 x pro Monat einen Platten wegen Durchstichen.
Seit ich Tubeless unterwegs bin keinen einzigen mehr!
 
Sagte ich, weil mir neulich tatsächlich zwei oder drei Reifenheber abgebrochen sind. Manche ZTR/ Reifenkombi flutscht, andere verursachen Blutergüsse und Prellungen, wenn auch selten.
Dachte auch immer, ich wäre in der Lage mit sorgfältiger Positionierung der Reifenwülste beim Aufziehen alles drauf zu bekommen.
Stimmt aber nicht
Habs letztlich ebenso mit Manneskraft draufgeknetet. Mache ich aber nicht mehr. Nie mehr.
 
Machte mir auch keinen Spaß, und dann kommt's schonmal vor das ich ab & zu mal kurz fluche zuhause...Reifenheber (die blauen von Schwalbe) ist mir in der Vergangenheit auch mal einer abgebrochen, aber das war keine ZTR Felge.

@steve81: tubeless ist schön & gut, solange bis Du den Mantel abgefahren hast, d.h. das Profil runter, und den Reifen wechseln musst,
dann schaue dir mal die klebrige Sauerei auf der Felge an - einmal gefahren 6 Monate, nie wieder. Ansonsten ist tubeless gut.
 
:lol: Ohhhh wie mich das an mein erstes Mal erinnert - mein erstes Mal reifen wechseln auf meinen Alpines :mad: Hab gedacht ich wär im falschen Film!! Gefangen in einem Alptraum ohne aufzuwachen :heul:

Mhhhh... :dope: Als Alternative vielleicht beim nächsten mal :D

Auf jeden Fall wenns mal wieder klemmt hilft vielleicht auch die Gewissheit
 
ROFL! Das YT Preview Pic ist schon ein Brüller. xD Das VR flutschte 1a, nur am HR gab's dann den Stress...naja, der Furious Fred
wird nicht ewig halten...bis dann mal wieder Schlappen wechseln angesagt ist... :D
 
Ich hab mich letzte Nacht so totgelacht, als ich deinen Poste gelesen hab. Dachte, da kommt was über Breite, oder "Hält die wirklich?" oder so. Und dann so ein geiles Ding raus gehauen :daumen;
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten