Zu jung?!?

Ich hab auch mal ne Identifikatonsfrage: Mir ist ein MÜSING MTB angeboten worden, allerdings bin ich mir nicht sicher ob's eins ist ...

Das Teil soll von 98 sein, noch mit der alten schwarzen LX, ohne Federgabel und es sieht nach einem 1 1/4" Steuersatz aus.

Der Name auf dem Rahmen lautet "Adabo" (oder so)

Was mich stutzig macht sind die Auf-Lack Aufkleber im Glitzerlook, eine megafette Sattelstütze (30+?), die Aufkleber befinden sich auf Rahmen und Gabel und lösen sich schon leicht ab ... ansonsten ist der Bock in normalem gebrauchten Zustand.

Was würdet ihr dafür zahlen, wenns ein echtes MÜSING ist?

Anzeige

Re: Zu jung?!?
Ich versuchs mal ganz vorsichtig ins Gespräch zu bringen ...
In der Zeit, in der ich Erfahrungen mit Müsing gemacht habe (92-94) waren die Dinger gelinde gesagt der absolute Müll ... Rahmenrisse, Lackprobleme, Fahrverhalten ... unakzeptabel!
Als die Firma dann verkauft wurde (Derby?) waren sie nicht mehr wirklich ein Thema ...
Die angesprochenen verschliffenen Nähte waren genau die Problemzonen!

Wurden die dann besser??? Also für mich wäre ein Müsing nichts wert - aber wie gesagt, ich möchte erstmal wissen, ob es ähnliche Erfahrungen gab, oder die Teile später besser wurden!

phaty

Verschliffene Nähte hat er wohl, aber die Aufkleber und der 1 1/4" Steuersatz ... die Leute die ich bisher gesprochen habe sagten alle das könne kaum sein, da Müsing den Schriftzug immer unter Lack gehabt hätte...

Meinungen?

Zurück