zu Ostern DD rockn??

Cityjumper

Klotzfahrer
Wie siehts aus Leute? Es wird wärmer, das Wetter wird besser. Höchste Zeit für ne Streetsession in DD. Ich plane auf ein Wochenende während der Osterferien. Was meint ihr? Habt ihr bock? Mal gucken ob Interesse besteht!

wann is ostern nochma :D

also ferien hab ich sicher nich aber am wochenende muss ich auch nicht arbeiten, von daher bin ich dabei :)

bring noch wen mit

ps: <-- großer bruder von ugly uwe :)

diemal könnt ich eventuell dabei sein
also in ein paar tagen kommt bei mir ne putte psylo xc 02er an da muss ne neue dichtung rein dann is alles ok. also kommt drauf an wie lang das mit der dichtung zu bestellen dauert oder ich nehm meine SID race
was kostet eiegtnlcih ne neue dichtung für die gabel?
rahmen bin ich grad am mitsteigern bei e-bay
ich hof das ich bis dahin alles hab
am paarn 20sten april is ostern oder irre ich mich da

bin eventuell dabei, unter einer bedingung: NICHT STÄNDIG STUNDENLANG VON SPOT ZU SPOT FAHREN !!!!! :o ;)

streetsession heißt auf berlinerisch: heizen, rocken, heizen, rocken, pause, heizen, heizen, heizen, rocken, pause.

und nicht: zum spot fahren, zum spot fahren, immernoch zum spot fahren, mal kurz rocken, zum nächsten spot fahren, zum nächsten spot fahren, immernoch zum nächsten spot fahren....

:o :D

Original geschrieben von grabstein
bin eventuell dabei, unter einer bedingung: NICHT STÄNDIG STUNDENLANG VON SPOT ZU SPOT FAHREN !!!!! :o ;)

streetsession heißt auf berlinerisch: heizen, rocken, heizen, rocken, pause, heizen, heizen, heizen, rocken, pause.

und nicht: zum spot fahren, zum spot fahren, immernoch zum spot fahren, mal kurz rocken, zum nächsten spot fahren, zum nächsten spot fahren, immernoch zum nächsten spot fahren....

:o :D

jaa, das sind so regionale krankheiten :D

nen haufen glozt und nur wenige fahren :)

mal schaun ob das sich mal ändert ;)

Ostern is Dirtflamessession in Kölle, Da werden wohl die meisten sein (18-20 April). Naja ich würd sonst empfehlen nach den Osterferien ne Session zu machen wenn ihr viele Leute dabei ham wollt. Würd dann auch gern kommen.

Mfg
Der Speedbiker

Das is doch zum Kotzen immer is irgendwo anders was!!! Naja es gibt ja mehrer Oster Wochenenden. Sagen wir jetzt mal so spontan den 26.4.2003 das is ein Samstag und soweit ich weiß steht da noch nix weiter an. Und Berti das mit dem lernen kannste ja wohl knicken so schwer sind die Prüfungen net, da wirste ja wohl mal nen Tag frei machen können!

studiert haste noch nich wa?

wenn du den stoff von nem semester in nem monat nachholen musst dann is das schon hart

ok, das liegt auch daran das studenten meist stinkend faul sind und die hälfte an vorlesungen verpassen aber das is ja hier nich thema

naja also mathe sollte ja gehn brauchst nich viel angucken.
deutsch is schon ein bissl lernen und englisch brauchst auch nich viel machen
und dann halt nochn fach deiner wahl da werd ich kunst nehmen weil wir da wenig aufgeschreiben ham den physik oder so kann keine sau alles wissen

Original geschrieben von SteffenScott
alles immer schön smooth angehen lassen keine hecktik bin auch für grabsteins variante
nich das mein puls auf über 200geht:D

du hast mich falsch verstanden ;)
ich habe geschrieben:

soll bedeuten, dass der puls auf 300 geht, dann pause, dann wieder auf 300.....

die DD-session war eher ne tour durch die stadt, wo man (eventuell) mal zu nem spot kommt....
ok, dabei geht der puls auch hoch, aber touren ist nicht gleich streeten.

@steffen

ich mach Bio!
und was man da alles wissen muss wirste ja auch wissen ne? ;) ;)

ach wird schon, morgen vorprüfung bio :)

Pff dann fahr ich halt alleine wenn ihr alle keinen Bock habt!!!:o ;)
Klappt schon mal wieder! Ach und Steffen Neue Hülsen für die Psylo kosten mit einbau 80€!!! Also und Dichtungen sind noch mal ein ganzes Stück teurer ich würde mir das echt überlegen!

:eek: nee dann wird das nix mit der gabel naja erstmal hab ich eh keine kohle, weil hab mir ne oakleiy brillchen bestellt und da dauert das bis ostern wenn ich die kohle hab event. hol ich mir die MZ mx comp 105 mm kost neu ja nur 150€

bin auch für eine woche nach ostern, denn diese woche kommt die luise, xt disc nabe und vuelta dh felge. in 2wochen wenn ich wieder geld hab ein paar speichen und ostern hab ich wieder kohle ne neue gabel also kann ich die dann gleich bei der streetsession einfahrn oder algemein die luise usw.:)

Zurück