Cityjumper
Klotzfahrer
Wie siehts aus Leute? Es wird wärmer, das Wetter wird besser. Höchste Zeit für ne Streetsession in DD. Ich plane auf ein Wochenende während der Osterferien. Was meint ihr? Habt ihr bock? Mal gucken ob Interesse besteht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von grabstein
bin eventuell dabei, unter einer bedingung: NICHT STÄNDIG STUNDENLANG VON SPOT ZU SPOT FAHREN !!!!!![]()
![]()
streetsession heißt auf berlinerisch: heizen, rocken, heizen, rocken, pause, heizen, heizen, heizen, rocken, pause.
und nicht: zum spot fahren, zum spot fahren, immernoch zum spot fahren, mal kurz rocken, zum nächsten spot fahren, zum nächsten spot fahren, immernoch zum nächsten spot fahren....
![]()
![]()
Original geschrieben von SteffenScott
alles immer schön smooth angehen lassen keine hecktik bin auch für grabsteins variante
nich das mein puls auf über 200geht![]()
streetsession heißt auf berlinerisch: heizen, rocken, heizen, rocken, pause, heizen, heizen, heizen, rocken, pause.