Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja mit nem downhiller fährt man bergab,abnehmen wirst du eher beim bergauf fahren. zu beidem gehört eine gewisse körperbeherrschung/fahrtechnik.ich möchte das fahren nutzen um abzunehmen, aber da ich einer bin der nicht nur auf der straße rumgurkt brauche ich eben ein bike das ´´mir´´ standhält. aber die seite die du mir das geschickt hast ist ja super hast du vielleicht noch ein paar tipps?
. . . brauche ich eben ein bike das ´´mir´´ standhält. . . .
Worauf beziehst Du denn da Deine Aussage?Menschen, die Downhill ernsthaft betreiben, verbringen viel Zeit auf dem Rennrad. Das dürfte zum Abnehmen auch die bessere Sportart sein.
MTB ist der falsche Sport um ernsthaft abzuspecken, sorry....![]()
"wird schon halten"- klasse Rat.
(...)![]()
Warum nicht? Überlegen wir doch mal: angenommen ein Hersteller gibt sein Produkt für zur Beladung mit 100 kg frei. Wieviel tatsächliche Last wird dann bei sachgerechtem Gebrauch wohl auf die Konstruktion wirken? Sicher doch mehr. Ich würde aus dem Bauch mal mindestens nen Faktor 4 für statische Nachweise annehmen. Deswegen bin ich überzeugt, dass wird schon halten für einen etwas schweren Anfänger,der anfangs hoffentlich eib bisschen vorsichtig agiert, sicher nicht der schlechteste Rat in diesem thread ist. Das Rad wird vermutlich eher an mangelnder oder zu gut gemeinter Pflege verrecken. Meinste was anderes?
Jo, runter kommt man immer irgendwie.Dann war dein bike halt kacke
Klar hält bestimmt nicht jede baumarkt Möhre , aber ich wette nen 50er dass ich mit meinem Rad auch mit nem Sack Zement am Rücken den Berg runter komm