Zu Weiche Feder ?

avex

Ride Hard Ride Free
Hallo

mein rahmen hat die dumme angewohnheit hinten ganz schnell durchzuschlagen obwohl er 21 cm FW hat die 888R vorn is noch auch relativ weich eingestellt und tauch auch nur zu max 70 % ein ich hab im dämpfer schon eine 800 feder verbaut und die druckstufe fast komplett zu, kann mir nich vorstellen das es an der härte liegt ich meine ich wiege 73 kilo und das ding schlägt bei 1,50m flat durch sollte ich den dämpfer mal zum service schicken oder einfach ne noch härtere feder versuchen?! Oder könnte es daran liegen das ich ein 200mm einbaulänge drin hab und laut hersteller eine 210 reingehört achja der dämpfer ist ein fox vanilla rc und fotos und so in der gallerie.

mfg avex

?!? mich wunderts schon...
die einbaulänge hat sicher damit was zu tun... aber das wegen 1cm das so arg ist, ist schwer vorzustellen.. weil 800 ist verdammt hart.. hab glaube ich noch nie eine gesehen.. ich fahre eine 550 bei selbem federweg und wiege fast 78kg mit rüstung...

ich vermute es liegt am dämpfer!!! kann auch sein das er durch die kürzere einbaulänge das zeitliche gesegnet hat..

Zurück