Zubehör&Sicherheit für CUBE WLS SL

Registriert
28. März 2010
Reaktionspunkte
0
Habe mir ein Cube WLS SL beim Fachhändler bestellt und brauche nun Zubehör ( Schutzbleche für V.&H., Klingel, Fahrradständer habe ich bereits mitbestellt) ansonsten habe ich überhaupt NICHTS für Bikes.


Wie schätzt ihr das Zubehör ein?? Könnt ihr mir etwas empfehlen/abraten?

Beleuchtung:


  • Weiß aber nicht welche Rückleuchte ich nehmen soll. Hauptsache das Ding ist zugelassen, nicht zu teuer und nicht zu groß...

Schloss:


  • Und dann wollte ich noch ne Pitlock Sperre fürs Vorderrad.
    Braucht man da noch eine fürs Hinterrad und auch an den Scheibenbremsen vorne und hinten? Oder wie ist das zu verstehen? Kenne mich überhaupt nicht aus.
    Ist das Pitlock so sicher dass ich dann nur meinen Rahmen anschließen brauche?

  • Hatte noch was von Pinhead gelesen...besser als Pitlock?


Pumpe:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten