Zubehör Torque FR 08

KINDER! :rolleyes:

1. Herkömmliche Reflektoren sehen an so einem Fahrrad einfach lächerlich aus.

2. Dennoch kann's Sinn machen, Reflektoren zu montieren -- speziell, wenn man bspw. öfters mal Nightrides macht und zu diesen durch die Stadt "anreisen" muss.

3. Es ist ganz einfach möglich, dezente Reflektoren zu verbauen. An Steuerrohr vorne u. ans Sitzrohr hinten wird eine weiße bzw. rote Reflektorfolie geklebt, an die Speichen kommen Reflektorröhrchen. Bei Tag sieht man davon nichts, bei Nacht reflektieren sie schön.

4. Lampen á la "Cuberider" oder kleine Halogenmistlampen sind für MOUNTAINBIKEN ungeeignet. Hierfür empfehle ich eine oder zwei kleine/günstige/starke Fenix L2D Q5 oder Selbstbau ~ auf Niveau 20W IRC.

5. Blackwater Parks Posting war selbstverständlich ironisch gemeint.

KINDER! :rolleyes:

1. Herkömmliche Reflektoren sehen an so einem Fahrrad einfach lächerlich aus.

2. Dennoch kann's Sinn machen, Reflektoren zu montieren -- speziell, wenn man bspw. öfters mal Nightrides macht und zu diesen durch die Stadt "anreisen" muss.

3. Es ist ganz einfach möglich, dezente Reflektoren zu verbauen. An Steuerrohr vorne u. ans Sitzrohr hinten wird eine weiße bzw. rote Reflektorfolie geklebt, an die Speichen kommen Reflektorröhrchen. Bei Tag sieht man davon nichts, bei Nacht reflektieren sie schön.

4. Lampen á la "Cuberider" oder kleine Halogenmistlampen sind für MOUNTAINBIKEN ungeeignet. Hierfür empfehle ich eine oder zwei kleine/günstige/starke Fenix L2D Q5 oder Selbstbau ~ auf Niveau 20W IRC.

5. Blackwater Parks Posting war selbstverständlich ironisch gemeint.

..genau so sehe ich das auch:daumen:

Hab das auch mit der Reflektorfolie gelöst und ein Beleuchtungsset von Busch und Müller... das genügt!

Es gab auch mal einen der sein grünes torque traßenverkehrssicher umbaut hat (als Scherz natürlich).
Weiß leider nicht mehr wer das war

Du meinst das hier? :D :D :D

PA030002.JPG

Du meinst das hier? :D :D :D

Sogar in ausländischen Foren ein Erfolg und heiss diskutiert.:daumen:

Leider gibt es hier zu Lande zu viel Leute, denen der Ironie-Gen von Geburt aus verweigert wurde und die echt glauben, dass sowas im Ernst aufgebaut wird.

Na ja, aber wenn ich es mir überlege...:rolleyes: da gibt es tatsächlich auch Alphas die es dann ernst meinen.

Ich plädiere für einen Banasattel, verchromte Rückenstütze, Gepäckträger, Knüppelschaltung auf dem Oberrohr und Fransen an den Lenkerenden:kotz:

Langsamlangsam! Wer sagt denn, dass ich schon mit'm "tunen" fertig bin??? Falls ich wieder mal nen langweiligen Nachmittag habe, gnade euch Gott!:teufel: :teufel: :teufel:

:lol:
G.

Zurück