ZüriGemüetlich WP Team

mzaskar

Zürigmüetlibiker
Registriert
23. Juni 2006
Reaktionspunkte
225
Ort
Gattikon
Hoi zäme

so hier ist nun das Team für alle, die das Biken im Winter gerne von der gemütlichen Seite her sehen :).

Ameldungen willkommen :D
 
Hallo in die Schweiz,

das spricht mich an!
In einem Team, bei dem der Name Programm ist, hätte ich Motivation zu fahren.

Wenn Du einen brauchen kannst, der in der Woche max. ca. vier Stunden fahren möchte, bei Regen, Schnee und Eis aber zuhause bleibt :) ...
Im großen Kanton bin ich hier zuhause.
 
Hallo Stefan,

melde mich zum Dienst! :D
Wäre natürlich gut, wenn wir zwecks Teambuilding schon beim Fondue-Nightride geschlossen antreten könnten.
kaesefondue.gif
Das ist bei mir aber leider noch nicht klar, muss noch was organisieren.

Gruss
Marcus
 
Hoffe es klappt bei dir mit dem Fondue, ich habe es aufjedenfall im Kalender eingetragen und freue mich schon auf die Schlammschlacht hoch zum Lägern und das lustige gerutsche Bergab :D:D
 
Also, da hat sich ja ein Team gefunden. Wenn man sich die Titel mal ansieht...: "Zürigemüetlichbiker", "Liftbenutzer", "möchtegernendurist", "Trinkflaschenverlierer" - eine echte Hochleistungstruppe :lol:
 
Ha, es geht los! - Das bedeutet, Du bringst schon mit dem Arbeitsweg täglich 6 Punkte auf die Waage? Ist das wirklich noch gmütlich? ;)
 
ja, ich war zwei Tage im Tessin, das hat Punkte gebracht. Und Spass! Die Monte Bar Tour gehört zum Besten, was ich bisher gefahren bin. Fantastische Runde, konditionell und technisch gerade richtig herausfordernd ohne zu stressen. Gebe mir Mühe, noch Fotos nachzuliefern.

Viele Grüsse
Marcus
 
An diesem WE, bei strahlender Sonne, heisst's Packen, Packen, Packen. Nächstes WE ziehe ich dann um - ausser Arbeitsweg keine Punkte in Sicht :(
 
Guten Morgen :)

Wie wäre es denn mal mit einem gemeinsamen Ausflug, evtl könnte man ja mal eine schöne Schneeschuhtour machen .....

Terminlich ist es zur Zeit etwas eng, aber der Berchtholdstag oder der Sonntag der 4. Jan wäre evtl doch eine nette Gelegenheit ... Andere Vorschläge sind natürlich willkommen. Zur Tour, stelle mir eine gemütliche Tour mit einer netten Rast zum Schluss vor ;).

Noch einen schönen Tag

Stefan
 
Zurück