Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das spricht mich an!
In einem Team, bei dem der Name Programm ist, hätte ich Motivation zu fahren.
Wenn Du einen brauchen kannst, der in der Woche max. ca. vier Stunden fahren möchte, bei Regen, Schnee und Eis aber zuhause bleibt ...
Im großen Kanton bin ich hier zuhause.
Hoffe es klappt bei dir mit dem Fondue, ich habe es aufjedenfall im Kalender eingetragen und freue mich schon auf die Schlammschlacht hoch zum Lägern und das lustige gerutsche Bergab
Also, da hat sich ja ein Team gefunden. Wenn man sich die Titel mal ansieht...: "Zürigemüetlichbiker", "Liftbenutzer", "möchtegernendurist", "Trinkflaschenverlierer" - eine echte Hochleistungstruppe
ja, ich war zwei Tage im Tessin, das hat Punkte gebracht. Und Spass! Die Monte Bar Tour gehört zum Besten, was ich bisher gefahren bin. Fantastische Runde, konditionell und technisch gerade richtig herausfordernd ohne zu stressen. Gebe mir Mühe, noch Fotos nachzuliefern.
Wie wäre es denn mal mit einem gemeinsamen Ausflug, evtl könnte man ja mal eine schöne Schneeschuhtour machen .....
Terminlich ist es zur Zeit etwas eng, aber der Berchtholdstag oder der Sonntag der 4. Jan wäre evtl doch eine nette Gelegenheit ... Andere Vorschläge sind natürlich willkommen. Zur Tour, stelle mir eine gemütliche Tour mit einer netten Rast zum Schluss vor .