ZUGSTUFE von ner Monster T 04 Weis nicht ob die kaputt ist

Registriert
9. August 2007
Reaktionspunkte
20
Ort
Bad Krozingen / Hausen
Hey leute vielleicht kann mir einer sagen an was des liegt wenn ich richtig stoff gebe den berg hinunter und über richtige brocken fahre fühlt sich das übelst schwammig an !!!!!

vor allem bockt sie vorne übelst hoch wenn man springt

egal ob ich die ZUGSTUFEnschraube an der rechten Tauchrohreinheit unten voll zu dreh passiert nix :confused: :confused: :confused: :confused:

Auf genau so wenig!!!!!!!!!!
:wut::heul:
vielleicht kennt sich jemand ja so gut aus der mir eventuell helfen kann
:heul:
Gruß DJ.Fuzzl

:daumen: Icq : 286141439:daumen:

Wäre cool wenn sich mal jemand meldet :daumen:
 
wenn nicht genug Öl drin ist funktioniert die Zugstufe auf jeden Fall nicht. Ob du genügend Öl im Holm hast kannst du dir nur selber beantworten. Ich würde einfach mal reinschauen und mich nicht darauf verlassen, dass es so aussieht als wäre sie noch nie geöffnet worden.
 
Zurück
Oben Unten