Zukunft Magura Gustav M

Moin, Frage zum Entlüften: Ich hab den Trick angewendet, ein Stück Fahrradschlauch über den Ausgleichsbehälter zu ziehen und mit Kabelbinder zu befestigen. Das ist besser, aber nicht das gelbe vom Ei. Gibt's was aus dem 3D-Drucker, das man da draufstecken kann? Oder einen Trick, einen Schlauch in die Eingangsöffnung vom AGB zu stecken?

Grüße Simon
 
Wozu der Aufwand, der Ausgleichsbehälter ist so groß dass das absaugen des AGB mit einer zweiten Spritze eine Sekunden Sache ist.
Und zum Perfekten entlüften der Bremse bringt dir ein Deckel mit Überlauföffnung auch nicht viel.
 
Moin, kann jmd dazu Auskunft geben, wie Shimano BR-M555 Bremsgriffe mit der Gustav harmonieren?

Grüße Simon
Technisch kein Problem, auch der Anschluss am Geber funktioniert direkt ohne Umbauten.
Das Volumen vom Bremsgriff wird allerings für abgefahrene Beläge nicht ausreichend groß sein. So wie es auch bei anderen Shimano Gebern der Fall ist.
 
Zurück
Oben Unten