Zum Glück fahre ich nun mit helm!

was erwartet der typ sich eigentlich von dem sprung?????

ohne Schutz im Pullover mit BMX Bike so um die 5-6 Meter runterzuspringen- ins Flat? nach dem Sturz (und vor allem wenn man die Schleifspuren beachtet) bekommt der keine Freundin mehr!

Steht auf der Seite auch was er sich sonst noch so für Verletzungen geholt hat, ausser Matschfresse:)

Da hät ihm aber auch nur ein Integralhelm geholfen. Wär ja mal intressant das mit Helm zu machen.

Irgendwo Freiwillige??? :D

Warum sind ihm die Reifen geplatzt? Zu wenig oder zu viel Druck?

MfG Benjamin

Boooaaaa..... Gesichtsbremse!! :eek: Gar nicht schön!!

sowas hab ich mal beim DH im Wald hingelegt... aber zum Glück mit FullFace und komplett protektiert!
Resultat: Helmvisier und Brille gebrochen; Brustkorb, Hals und Kinn zerkratzt; Helm gegen Kinn -> Kiefer: autsch, Schulter: autsch, Nase: geblutet wie sau aber sonst nix schlimmes!

Boooaaaa..... Gesichtsbremse!! :eek: Gar nicht schön!!

sowas hab ich mal beim DH im Wald hingelegt... aber zum Glück mit FullFace und komplett protektiert!
Resultat: Helmvisier und Brille gebrochen; Brustkorb, Hals und Kinn zerkratzt; Helm gegen Kinn -> Kiefer: autsch, Schulter: autsch, Nase: geblutet wie sau aber sonst nix schlimmes!

Muss man sich mal Vostellen, die gesammte Aufprall und wegrutsch Energie wird einzig und alleine mit der Gesichtshaut gebremst, bäääähhh....

Naja, die Mädls stehen ja auf Narben:D

der sieht bestimmmt noch schlimmer aus als unser Blingfisch...
8192m_sligesicht1.jpg

aber der liebe bmxer hat wohl einiges mehr von seiner haut auf der straße liegen lassen.
kann auch gut bis zum wangenknochen durch sein. so wie der sein gesicht als bremse benutzt hat.

Ich sach ja, es heißt eindeutig Fahrrad fahren. Nicht Fahrrad springen...

Boa da wird es einem ganz anders. Je mehr Videos man sich anguckt desto weniger lust hat man drauf das mal selber auszuprobieren...

MfG benjamin

Zurück