zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN

Nee, Campa ist Neuland für mich (eben auch der offene Freilauf...). Danke für den Tipp dann werde ich mir doch eher was zum Flankenstärke messen besorgen...
Hi Johannes, solltest du die Laufräder noch loswerden wollen, ich hätte ein Blizzard in dem die sich gut machen würden... würd sie dir auch abkaufen. VG Benni

Anzeige

Re: zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN
Ist das Tretlager dabei und intakt?
Dann hätte ich Interesse.
Viele Grüße
Tretlager ist ein BB-UN91, XTR! das weich wie Butter läuft, also top, leider ging es bislang nicht raus, sonst hätte ich das schon gerne behalten, bleibt drin...

Hi Johannes, solltest du die Laufräder noch loswerden wollen, ich hätte ein Blizzard in dem die sich gut machen würden... würd sie dir auch abkaufen. VG Benni

Loswerden möchte/muss ich noch einiges :(
ich melde mich bei allen Interessenten per PN

bräucht halt so normal dicke für trekking oder fettere pellen.

denke so 28 x 1.75 aufwärts.

ventilform ist eigentlich egal aber autoventil ist natürlich vorteilhafter.

Hmm ?
Ich hab den Ehrgeiz, meine AV19 durch Tubeless zu ersetzen ... jetzt ist einfach die Frage, wie sehr vertraue ich da meinem eigenen Koennen ?

Gebraucht und ohne Loch ist aber sowieso nur einer. Der andere ist geflickt. Und einen oder zwei unbenutzte hab ich auf Reserve.
Ich schreib morgen nochmal, bis dahin hab ich den Kellerbestand gecheckt.

Gummies für XT Spanner und
Alte Mavic Schraubkranznabe mit gebrochener Achse
P7870982.JPG
P7870985.JPG

Verschenke 2x BW-Balaclava Kopfwärmer, frisch gewaschen. Als Kälteschutz beim Zweiradfahren oder zur Teilvermummung im öffentlichen Raum bestens geeignet. Beim Betreten einer Bankfiliale oder staatlichen Einrichtung bitte abziehen.

WP_20200204_007.jpg

Ich hätte zwei Innenlager, mit denen ich nichts anfangen kann. Länge ca. 112.5mm und 122.5mm.

Anhänge

• IMG_4620.JPG
    IMG_4620.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_4621.JPG
    IMG_4621.JPG
    155,6 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_4622.JPG
    IMG_4622.JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_4623.JPG
    IMG_4623.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_4624.JPG
    IMG_4624.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 46
NABE IST WEG! Diese schöne GT Nabe 32-Loch wird bei mir wohl doch nicht mehr zum Einsatz kommen, also gebe ich sie gerne ab (Portokosten) Ist kein olles Ding sondern läuft butterweich, ist auch neu geschmiert und für VR 100mm mit nur ganz kleinen Macken die man nur auf dem Foto sieht.

DSC03199.JPG

DSC03200.JPG

DIE SIND SCHON WEG! Dann noch 3 Schaft-Ahead-Vorbau-Adapter weil mein Rücken komischerweise schon ne Weile keine Probleme mehr macht und ich keine Speziallösungen mehr brauche. 1xschwarz für 1 1/8" und 2x silber universal 1-1 1/8". Bei einem habe ich die Hälfte der Hülse abgesägt um daraus Lenker-Shims zu machen ;-)

DSC03202.JPG

SPEICHEN SIND WEG! Wertstoffhof oder jemand an vielen Speichen interessiert? Alle so um die 260mm +-, also für 26", gebraucht, etwas ölig u. staubig. Die meisten von DT Swiss. Bei einigen wenigen sind die Gewinde überdreht >90% sollten aber noch in Ordnung sein.

DSC03204.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Dann noch 3 Schaft-Ahead-Vorbau-Adapter weil mein Rücken komischerweise schon ne Weile keine Probleme mehr macht und ich keine Speziallösungen mehr brauche. 1xschwarz für 1 1/8" und 2x silber universal 1-1 1/8". Bei einem habe ich die Hälfte der Hülse abgesägt um daraus Lenker-Shims zu machen ;-)

Anhang anzeigen 1200654

Die Ahead-Adapter würde ich gerne übernehmen. Danke im Voraus.

Zurück