Hab irgendwo ein einzelnes Pedal. Kannste gerne haben.Ich brauche von den Pedalen nur diesen SPD Einsatz, eine Ecke ist mir hier abgebrochen bzw habe ich die so bekommen. Bekommt man sowas einzeln?
Anhang anzeigen 2021204
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab irgendwo ein einzelnes Pedal. Kannste gerne haben.Ich brauche von den Pedalen nur diesen SPD Einsatz, eine Ecke ist mir hier abgebrochen bzw habe ich die so bekommen. Bekommt man sowas einzeln?
Anhang anzeigen 2021204
Wenn der Rahmen noch da ist, hätte ich Interesse.hi, ich habe mir kürzlich was angelacht,
ein Ridgeback 703DX. Hier in D ja eher selten anzutreffen.
...die würde ich nehmen und meinem (schüler-)neffen schenken, der sich gerade ein scott super america aufbaut. falls noch vorhanden...lg christopher
Die Gabel ist schick...Dawes New Wave Rahmenset kostenlos abzuholen in 74740 Adelsheim
Grösse 55cm Mitte - Ende
Es rieselt bissl im Rahmen, aber nicht besorgniserregend
Classic passt. Ich fahre das Modell seit 1994, nur zwei Nummern größer.Wie classic die sind kann ich nicht genau sagen
1. XTR Bremshebelgummis - noch zu haben
1 Paar Gummiüberzieher für XTR M900 Brems-Schalthebel
1. XTR Bremshebelgummis - noch zu haben
Ja, vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast! So kann der Tag beginnen, hast einen gut bei mir