zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN

Anzeige

Re: zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN
- ist weg -

Hi, ich habe vom Ridgeback ein paar Beiträge weiter vorne noch einen einzelnen IRC PiranhaPro Blackwall Reifen in 26x2.0 über. Müsste noch etwas sauber geschrubt werden, aber vom Profil und Gummizustand eigentlich zu schön zum Wegschmeißen (Platz habe ich keinen mehr).
1000040124.jpg

1000040125.jpg

Würde sich falten lassen, Versand ist aber 3,99 bzw. 5,49€ mit DHL, ansonsten Abholung bei mir in Freising natürlich gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen slx Schalthebel, der als Ersatzteilspender geeignet wäre bzw. wenn jemand einen ähnlichen hat, daraus könnte er/sie dann einen heilen basteln.
Gegen Porto oder Abholung in Berlin.
3717.jpg
3714.jpg
3716.jpg
3715.jpg

Hallo,
habe hier noch einen Avocet Altimeter 50 - allerdings ohne Kabel, Aufnehmer, Batterien, etc. - nur das Bedienteil mit Verpackung. Vielleicht hat noch jemand den Rest und braucht das Teil - gegen Versandkosten gerne abzugeben.

Hat einen Liebhaber gefunden!

Avocet Altimeter 50.jpg

-

Zuletzt bearbeitet:
SLX Schalthebel 3x8 speed Edit: 3x9 speed SL-M660A
Ganganzeigen defekt - Plexiglasabdeckungen hinfort und zeigt auch nicht richtig an, IIRC.
Geschaltet haben sie aber, nur laut Vorbesitzerin Bedienkraefte zu hoch (ich hab ihr neue montiert)
Seile hab ich mit dem Cable Cutter abgeschnitten - koennten vll fuer ein MTB mit mittelkleiner RH noch lang genug sein.

IMGP5284.JPGIMGP5283.JPG

<Edit: Gehen an @mr.bibendum >

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen schwarzen Crud Catcher, der einen etwa 5 cm langen Riss hat. Der Riss "berührt" keinen der Ränder des Teils und fällt kaum auf. Bei Bedarf kann ich gern Bilder machen... Das Teil kann gegen Versandkosten gehen.

RESERVIERT :-)

Zuletzt bearbeitet:
hab hier noch nen alurahmen von american eagle in pewter der einige dellen aufweist:

IMG_1644.jpeg
IMG_1648.jpeg
IMG_1645.jpeg
IMG_1649.jpeg
IMG_1646.jpeg
IMG_1647.jpeg
IMG_1650.jpeg

keine risse.
kann man sicher nochmal als basis für ne lightweight schtadtschlampe nehmen.

oder jemand hat den gleichen rahmen und brauch das auswechselbare schaltauge.

oder ...

gegen 10 euro porto innerhalb deutschlands.

WEG

hier noch ein laufradsatz mit bontrager bcx3 felgen (32 loch) an optisch noch sehr ansprechenden lx 560 naben.

original 7-fach kassette ist auch noch dabei.

IMG_1654.jpeg
IMG_1655.jpeg
IMG_1659.jpeg
IMG_1660.jpeg
IMG_1662.jpeg
IMG_1663.jpeg
IMG_1661.jpeg
IMG_1656.jpeg

muss alles mal gereinigt werden.

naben laufen leicht rauh - sollten mal neu geschmiert werden.

beide laufräder haben höhen und seitenschläge - sollten mal zentriert werden.

gegen 10 euro porto innerhalb deutschlands.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück