zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN

Anzeige

Re: zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN
Hallo,

Den Rahmen hatte ich eigentlich für @STSfreakabgeholt, dann aber festgestellt dass er einen Riss am Hinterbau hat (siehe Bild). Wer ihn haben will: gerne Abholung in 76199 oder 66386 oder mir einen Karton zukommen lassen.
Sattelrohrlänge ab Oberkante gemessen

Viele Grüße
Felix

IMG_4623.jpegIMG_4624.jpegIMG_4625.jpegIMG_4626.jpeg

edit: weg.

hab hier ein paar Ø1 1/8" ahead-expander aussortiert -> 3mal fsa conix (einmal nicht ganz komplett) und dazu noch der von dia compe. bin selber eher fan von krallen (im bikekontext :D ). wem das das gewünschte porto wert ist, dem schick ich sie.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätt einen satz tioga psycho 26x1.95 skinwall abzugeben. flanken schon a bissi bröslig, von innen aber geschmeidig. profil ist gut und weich. wenn einer noch ne idee hat, wie ich die verpackt bekomm würd ich die fürs porto auch verschicken. bei interesse kann ich noch bilder machen...

ich hätt einen satz tioga psycho 26x1.95 skinwall abzugeben. flanken schon a bissi bröslig, von innen aber geschmeidig. profil ist gut und weich. wenn einer noch ne idee hat, wie ich die verpackt bekomm würd ich die fürs porto auch verschicken. bei interesse kann ich noch bilder machen...
Wenn sie das Verdrehen zu einer Acht und dann falten nicht mehr aushalten, sollten sie in die Tonne

Wenn sie das Verdrehen zu einer Acht und dann falten nicht mehr aushalten, sollten sie in die Tonne
Nicht eine (normale) Acht machen, sondern eine 'Acht mit drei Kreisen' ... <three loops 😁 >

Don't try any other color, red is the only one that works ☝️

Zurück