.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte mich ja für die Gabel begeistern, die würde genau in meinen Escaper Rahmen passen, denke ich. Bei dem ist immerhin die Sattelstütze und das Innelager nicht fest. Hat aber ein Rostloch in der Kettenstrebe.! Reserviert!
Ist aufjedenfall ein Projekt & nur für die ganz harten
Anhang anzeigen 2069227
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hätte Interesse. Schreibe dir mal.Canti Gegenhalter 1" und 1 1/8" bei dreien fehlt die Schraube schau ich nochmal. 2 für hinten einer davon ist ne Sattelklemme
Anhang anzeigen 2082819
Hätte Interesse am Kurbelarm, weil mein linker 730er leider am Pedalgewinde kaputt ist. Würde das Kettenblatt dazu nehmen oder weglassen ganz wie es dir lieber ist.Deore DX Kurbelarm links 175mm zu verschenken
Gegen kleines Geld (3€) gäbe es noch ein Shimano DX Kettenblatt 110 BCD 48 Zähne dazu
Beides in gutem/okay'n Zustand
Anhang anzeigen 2082412
Anhang anzeigen 2082413
Ich würde dir die Teile gern abnehmen. Ich würde die Aufnahmen für die Gummis brauchen.....also falls..... gern zu mir.
Ich würde dir die Teile gern abnehmen. Ich würde die Aufnahmen für die Gummis brauchen.....also falls..... gern zu mir.
Danke Emil
Alles gut!Meanstreet war schneller sorry
Wenn sie das Verdrehen zu einer Acht und dann falten nicht mehr aushalten, sollten sie in die Tonneich hätt einen satz tioga psycho 26x1.95 skinwall abzugeben. flanken schon a bissi bröslig, von innen aber geschmeidig. profil ist gut und weich. wenn einer noch ne idee hat, wie ich die verpackt bekomm würd ich die fürs porto auch verschicken. bei interesse kann ich noch bilder machen...
Nicht eine (normale) Acht machen, sondern eine 'Acht mit drei Kreisen' ... <three loopsWenn sie das Verdrehen zu einer Acht und dann falten nicht mehr aushalten, sollten sie in die Tonne
toptipp! tät so funktionieren...Nicht eine (normale) Acht machen, sondern eine 'Acht mit drei Kreisen' ... <three loops>
Don't try any other color, red is the only one that works![]()
@Thogarma ?Gewindesteuersatzteile alles durcheinander auf paar steht Tange gegen Porto abzugeben
Anhang anzeigen 2089891
Cool.Gewindesteuersatzteile alles durcheinander auf paar steht Tange gegen Porto abzugeben
Anhang anzeigen 2089891
Das würde ich nie wieder zusammenbekommen
Da könntest du fündig werdenCool.
Ist da zufällig so ein "Dichtungsring" aus Plastik für 1" dabei?
Anhang anzeigen 2089897
Kann es auf dem Foto nicht genau erkennen. Aber unten links könnten welche sein.
Der den ich suche, gehört auch zu einem Tange Steuersatz..
Danke und Grüße!
oiini will auch. Du brauchst nur den Dichtring? Schick mir mal doch ein Foto von der Lagerschale oder sind die Ringe eh immer mehr oder weniger gleich?Dann hätte ich wohl schon wieder Interesse![]()
Danke dir. Ja, nur den Dichtring.oiini will auch. Du brauchst nur den Dichtring? Schick mir mal doch ein Foto von der Lagerschale oder sind die Ringe eh immer mehr oder weniger gleich?