Zurück mit Vielen Fragen!

also parallelogram ist nicht gleich mit power zu verbinden, der einzige vorteil ist das wie bei der HS33 die beläge linear zur felge geführt werden, soll das undgleiche abnutzen der beläge verhindern. Ich fahre die neue LX bild ist in der gallerie und die sind echt top. weniger spiel als die avid, und bremsleistung es gut. Ich fahr die jetzt mit adaptern und blauen Bloxx, und bin begeistert von der performance. also das fahr ich nur vorne, hinten werde es coustpads in heatsink backings.
 
Naja die Avid Single Digit Ultimate haben praktisch kein spiel durch die 2x industrielagerung.
187f_1.JPG




Wenn das Parallelogrammsystem tatsächlich nur für die lineare belagführung da ist, werd ich mich wirklich davon verabschieden.

Wie hast du das mit den belägen genau gemacht ? Kannste komplett ohne alles Fahren und bremst wie sau ?!


MFG
 
okay falls der gute mich mit meiner VR V'brake meint. auch bei mir das gleiche flexen, und vernünftiges einstellen nicht vergessen. ansontet noch nen brake booster nehmen und dann geht das steil.
 
Zurück