Hallo zusammen,
ich habe am Gestern zum wiederholten Mal Geräusche aus meinem HR gehört und dabei das Gefühlt gehabt die Kette reibt an den Stollen. Die Ursachenforschung hat mich jetzt dazu gebracht die HR Nabe zu zerlegen. Den Freilauf ist abgezogen. Das Freilauflager läuft sauber, aber der innere Teil des Alukorpus zeigt Abnutzungsspuren, die meiner Meinung nach nicht vorhanden sein sollten (siehe Bilder). Wie würdet ihr dies einschätzen?
Gruß
Mario
Auf den Fotos habe ich die Sperrklinken verkehrt herum eingesetzt. Die waren hoffentlich nicht so verbaut.
ich habe am Gestern zum wiederholten Mal Geräusche aus meinem HR gehört und dabei das Gefühlt gehabt die Kette reibt an den Stollen. Die Ursachenforschung hat mich jetzt dazu gebracht die HR Nabe zu zerlegen. Den Freilauf ist abgezogen. Das Freilauflager läuft sauber, aber der innere Teil des Alukorpus zeigt Abnutzungsspuren, die meiner Meinung nach nicht vorhanden sein sollten (siehe Bilder). Wie würdet ihr dies einschätzen?
Gruß
Mario
Auf den Fotos habe ich die Sperrklinken verkehrt herum eingesetzt. Die waren hoffentlich nicht so verbaut.
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