weety
Schneemann
Hallo Community,
ich habe vor ca nem Monat ein Bike ausm Bikemarkt erworben,
damals schien es mir ein gutes angebot zu sein.
Inzwischen sind mir allerdings diverse Mängel aufgefallen und ich ärgere mich ziemlich über den Kauf.
Ich bitte euch um eine realistische Einschätzung des Wertes ohne abwertende KOmmentare oder "LoL" geschichten.
Danke.
Das Bike:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/133366-specialized-stumpjumper-custom-racebike-neu-aufgebaut
Nicht erwähne Mängel:
- Defekter Bremshebel 1ner Bremse (Wackelt, druckpunkt einstellung defekt)
- Brain Dämpfer wurde mit Kabelbinder versetzt und 1 der Befestigungsschrauben ist dabei anscheinend abgebrochen und steckt noch im gewinde
- Lenker hat keinen Griff im vorbau, hat sich mehrmals während der Abfahrt einfach verdreht, nicht ungefährlich
- Reifen waren komplet porös und rissig
- Gabel ist viel zu schwer für die Geo, aber das ich das nich gemerkt habe war meine Schuld
Nun bitte Meinungen, gibt es für mich Interventionsmöglichkeiten?
LG Jan
ich habe vor ca nem Monat ein Bike ausm Bikemarkt erworben,
damals schien es mir ein gutes angebot zu sein.
Inzwischen sind mir allerdings diverse Mängel aufgefallen und ich ärgere mich ziemlich über den Kauf.
Ich bitte euch um eine realistische Einschätzung des Wertes ohne abwertende KOmmentare oder "LoL" geschichten.
Danke.
Das Bike:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/133366-specialized-stumpjumper-custom-racebike-neu-aufgebaut
Nicht erwähne Mängel:
- Defekter Bremshebel 1ner Bremse (Wackelt, druckpunkt einstellung defekt)
- Brain Dämpfer wurde mit Kabelbinder versetzt und 1 der Befestigungsschrauben ist dabei anscheinend abgebrochen und steckt noch im gewinde
- Lenker hat keinen Griff im vorbau, hat sich mehrmals während der Abfahrt einfach verdreht, nicht ungefährlich
- Reifen waren komplet porös und rissig
- Gabel ist viel zu schwer für die Geo, aber das ich das nich gemerkt habe war meine Schuld
Nun bitte Meinungen, gibt es für mich Interventionsmöglichkeiten?
LG Jan