Ich kann mich auch hier einreihen.
Vor etwa 3 Jahren fingen die Probleme an. Zu der Zeit habe ich Volleyball gespielt.
Nach jedem Training hatte ich jedoch starke Knieschmerzen und diese hielten auch fast die ganze Woche über an.
Der Arzt gab mir allerdings nur Schmerztabletten und ich spielte eine ganze Zeit unter Medis

Dann wurd es noch schlimmer und ich hörte auf.
Dadurch kam ich im Grunde auch wieder zum Mountainbiken zurück. Es gab keine Probleme, joggen ging auch und ich war zufrieden...Hauptsache Sport.
Aber auch das hielt nicht ewig. Nach und nach verkleinerte sich der Kreis der Sportarten, die ich noch ausführen konnte.
Inzwischen kann ich nichts mehr ohne Schmerzen machen, selbst Training im Fitnessstudio schmerzt.
Ab zum neuen Arzt und siehe da:
Kniescheibe läuft nicht richtig in der Führung und rutscht immer zur Seite. Der Knorpel?! kann ist dafür nicht ausgelegt, die Folge: kronische Entzündung. Da es sich schon seit langer Zeit entwickelt hat, ist so ziemlich alles im Knie entzündet und der Hautlappen an der Seite ist zu groß.
Jetzt haben wir es erstmal mit Kortisonspritzen probiert, was jedoch nicht den gewünschten Erfolg lieferte. Am Mittwoch habe ich den nächsten Termin. Mal sehn was dabei raus kommt. Aber im Moment läuft es wohl auf eine OP hinaus

.