Zwangspause...

Gute Besserung

Hoffentlich verheilts schnell. Hab mich letzes WE auch ausgeknockt mit der Folge Gehirnerschütterung und angeknacktes Schulterblatt :(

shit happens
 
Auä! Ich hatte auch schonmal das Vergnügen mit nem Baum, der hat aber nur die Felge ge*****! Gute Besserung
 
Hey leudz...

Danke für die netten Wünsche :daumen:

Hab ne Woche im Krankenhaus gelegen, Fersenbein war fast komplett durch (hing noch an nem mini Stück Knochen, sonst hätt die Wade es einfach hochgezogen :D )...wurde mit zwei Titanschrauben wieder festgemacht und insgesamt solls 6Wochen entlastet werden (jetzt noch 3)...danach darf ich dann erstmal wieder Wadenmuskulatur am kaputten Bein aufbauen, weil das schon jetzt ziemlich storchig aussieht :eek:

Gefilmt wurde vom FabDH, der sich ne Woche vorher en Mittelhandknochen gebrochen hat und auch noch außer Gefecht is :rolleyes:

Sooooo schön kann die Saison für einen beginnen :mad:

Am Rad is nur en Shifter hops gegangen und en bissi Rinde hing am Vorbau und am Bremsgriff...ansonsten halt nur Lenker verdreht, was ja per Imbus wieder behebbar is...

Dafür gibts halt ganz gut Oberarme vom Krückenlaufen ;)
 
Sooo...Donnerstag is die nächste Untersuchung dran...ab da beginnt voraussichtlich der Muskelaufbau und Neubelastung...mal schaun, wie langs dann dauert...Auto und vor allem Fahrrad fehlen mir :heul:
 
ich erlbe grade gleiches leid .. habe mir vor ca 4 wochen das sprunggelenk gebrochen !! und darf auch erst in ca 6-8wochen wieder voll belasten und richtig biken !! das kotzt echt an !!
 
Auch ne sehr feine Angelegenheit ;)
Hatte halt andere Zeiten gesagt bekommen und erst im Nachhinein erwähnt der Herr Chefarzt, dass der Bruch ja schon ziemlich schwer gewesen ist, alles schon für die schwere des bruches gut verheilt wäre und ich schon in 5 Wochen evtl. wieder den Fuß richtig belasten kann :daumen:
Aber dafür hab ich endlich richtig viel Zeit für die Schule :rolleyes: :rolleyes:
 
das erinnert mich schwer an mich....
fast gleicher sprung.. von der strecke her.. gleicher abstand.. gleicher baum :D
koennt glatt ich gewesen sein.. ich war nur nich so schnell
dafuer alle baender am rechten fuß knoechel gerissen...
nurnoch 3 wochen schiene und ich bin wieder dabei :)

gute besserung, socke!
 
evil_rider schrieb:
1.gute besserung
2. was lernen wir dadraus? richtig, fahr lieber BMX, da klaschte net an bäumen ab. :lol:

1. danke!
2. :lol: ;)

dirtflames schrieb:
@ eggbuster: lass ma ne krüppel-krückensession machen oder en rolli-DH..

Haste mal geschaut, was so DH-Rollis, wie man sie in NWD findet, kosten?? :eek: is schon cool, aber die paar wochen bleib ich dann doch abstinent ;-)


Didgi schrieb:
Achherje, das sieht echt übel aus. Gute Besserung wünsch ich dir!! Gibts von dem Spot Bilder? Würd die gern mal sehen.

Daniel


:D wer würde nich gern alles mal bilder von dem spot sehn und wissen wo es ist... :love: einige werden wissen wo's passiert ist...kleiner tipp: der Berg is nach einem berühmten DR. benannt...
 
naja...sind mer mal net so...

Der bekannsteste Sprung...

seq_ak_gottin.jpg
 
Zurück
Oben Unten