Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert sich einer an die 90er CNC Zeiten? Alles Amis, alles eloxierter Schrott. OnZa Pedale mit Plastik-Elastomeren, die im Winter zumachen, gebrochene Schlüsselbeine etc. Erzähl mir also nix von den Konstruktionen der Amis.Nö... grade amerikanische Hersteller können schlecht am Limit kontruieren, bei deren Rechtssprechungen...
und was lernen wir daraus? "FAHRE NIE OHNE RADKLAMOTTEN AUF DEINEM LEICHTEN RAD!! "
Nö sondern: arbeite never an einem samstag!![]()
hatte mal wieder zu lange geschlafen heut morgen und deshalb mein rennrad zur arbeit genommen trotz das ich normale klamotten an hatte.
und natürlich hat sich die hose im umwerfer kettenblatt verfangen aber nicht so wie das sonst ist,ist die hose kaputt sondern meinen schönen record umwerfer hat es gekillt. leitbleche total verbogen und zerbrochen. die nylon schraube an den leitblechen ist zerbrochen und die spannung die ich mit der nylon schraube an der schelle hinbekommen hatte reichte nicht aus um den kräften entgegen zu stehen so das der umwerfer sich ordentlich verdreht hatte.
und was lernen wir daraus? "FAHRE NIE OHNE RADKLAMOTTEN AUF DEINEM LEICHTEN RAD!! "
und dann meckern wieder alle radler weil sie keine teile an einem samstag kaufen können...nur damit ich mein rad nicht kaput machen....![]()