Zweigstelle/Niederlasung=Bergstrasse

Registriert
11. Dezember 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Mörfelden
Gude
Wir suchen noch ein paar Leute die Lust haben unter der (Woche) oder am Wochenende mit uns zu BIKEN enduro /FR/tour!
frankenstein /melibokus! u.s.w.
MFG :daumen:
 
ghostlector schrieb:
@rayc
bist du der ray aus dem melibokus forum?
melibokus-biker i`now bin dort auch mitglied seit mai 03
danke

Ja, der bin ich :D

Leider war hier im mtb-news-Forum ray schon vergeben :heul:

Ich habe mal auf der Webseite nachgeschaut, Dein Alias lautet dort ghost und bist seit 29.5 dabei :p. Aber 'ne Tour biste noch nicht mitgefahren :confused:
War bisher nichts passendes dabei ? Werde doch einfach selbst aktiv.
Leider sind von den 290 angemeldeten Biker nur schätzungsweise 30-40 aktiv und Touren bieten nur etwa 5 Biker regelmässig an :(

Grüsse
ray
 
kopie primo

Kennenlernen...?

Da habe ich ein nettes Gespräch über´s Kennenlernen am Samstag abend gehört...stimmt´s Blumi?

Aber Ralph - das kannst Du vergessen. In Deinem Alter hast Du nicht mehr genug Reaktionsvermögen, um bergab an Blumi dranzubleiben.

eklären bitte
 
kennenlernen. bezog sich auf die freundin von santa...

und das mit dem dranbleiben. naja als ich unten ankam war das bullit hinter mir verschwunden..
 
Blume du Downhill Gott!

würde ja echt gerne m,al wieder Biken aber ich bin echt noch ziemlich angeschlagen von meinem doch etwas unnötigen und peinlichem crash von letzter Woche.
Mein Rücken hat irgendwie etwas abbekommen, fühl mich jedenfalls als ob ich nen Hexenschuss hätte und irgendwie ein bisschen alt. :(
 
naja ich wollte mitm bike zur FH düsen und fahre nichtsahnend auf nasser fahrbahn um die kurve und schwups sind beide Räder in der Luft und ich lieg im Matsch! Währe das im Gelände passiert hätte ich wohl aufgepasst und nix währ passiert!
 
@visio
was machen die knochen? alles ok!
@@bw
ich habe grade gesehen das neue frameset ghost Nortshore ist das mod. 600 ist rot silber und mit der stance 120-150mm also mit der billig (sherman) laut katalog
mgf
ghostL.
noch was framekit ist ohne nabe! die stenc ist mit steckachsen !
 
jo werd mal anfragen wegen evo2.
das mit ebay rahmen werd ich denk ich nit machen betreff garantie.
das mit dem neuen northshore wird bestimmt auf grund der farbe auch nix...
also evo, dual rt oder nach dem alten northshore schauen. Werd mal bei den bikeläden anfragen was die für den evo wollen und obs da ein framekit mit gabel gibt..

morgen biken.. wird schwer wegen wetter. es soll regnen. aber können uns trotzdem treffen und was machen.

wollte gleich nochmal zum baumarkt düsen und wegen beleuchtung schauen. gehäuse...
 
sorry das ich mich nicht gemeldet habe, bin mittlerweile wieder fit.
Leider hab ich zur Zeit echt viel um die Ohren und kaum zeit Freizeit deshalb sieht es mit Biken ziemlich schlecht aus.
adios
 
sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab.

Ein Bierchen können wir gerne mal trinken gehn.

Am 02.12. ist Architektenparty im 603qm da bin ich auf jedenfall anzutreffen!
 
Zurück
Oben Unten