Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

atomic66

SkiClub Ludwigshafen
Hallo Kollegen,

da die Team aus der letzten "Saison" ja nicht mehr zustande kommen, dies soll keine Kritik sein, wollte ich zu einem weitern Team aus der Pfalz aufrufen.

Also, falls Ihr Interesse habt, was ich hoffe meldet Euch !!!

Gruß
Ben

Vielleicht kannst Du Dich ja an meine Aussage vom März erinnern?
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2572253&postcount=590

Aber nichts destro trotz können wir ja eine Runde mit ein paar anderen Materialschonern aufmachen.
Werde diesen Winter aber nicht mehr auf die Punkte vom letzten WP kommen, wenn ich mich so umsehe, dann bin ich im Januar mehr auf dem Rad gesessen als jeweils im August, September oder Oktober.
Wenn Du mich trotzdem im Team haben willst dann sags einfach.

Gruß Nafets

Hi,

kein Thema. Muß ja selbst ganz ruhig sein. Hab im letzten ja selbst nur 350 Punkte erarbeitet.

Also sind wir schon mal zu zweit !!!

Fehlen uns noch drei ...

Gruß
Ben

wie wär´s mit ner aussenstelle nord? ;) :D

Ah, der Strandi!
Waren nicht Sie derjenige, der sich lieber in unseren WP Threads getummelt hat, statt in dem Invalidingens Fred?
Ja aber gerne, jetzt muß ich mir nur eine andere Karte Suchen um den geographischen Mittelpunkt des Teams zu finden. Ist vieleicht interresant wegen einem Treffen!

Gruß Nafets, wie ists mit einem Namen?
Fomally known as Pfälzers?:D
Nein nicht Ernst nehmen!

Ah, der Strandi!
Waren nicht Sie derjenige, der sich lieber in unseren WP Threads getummelt hat, statt in dem Invalidingens Fred?
Ja aber gerne, jetzt muß ich mir nur eine andere Karte Suchen um den geographischen Mittelpunkt des Teams zu finden. Ist vieleicht interresant wegen einem Treffen!

Gruß Nafets, wie ists mit einem Namen?
Fomally known as Pfälzers?:D
Nein nicht Ernst nehmen!

jo genau...thats me ;)
hm...guter treffpunkt in der mitte wäre der harz :D
name? nord-süd-achse? :D

Hi Nafets,
danke für die Nachfrage, ich hab aber schon im Ausles-Fred geschrieben, dass ich dieses Jahr als Einzelkämpfer unterwegs sein werde. Diesen Winter hab ich noch nicht mal vor mit dem Rad ins Geschäft zu fahren und wies es dann punktemäßig aussehen wird weiß ich noch nicht. Wünsche Euch aber viel Erfolg, sowohl bei der Teamfindung als auch beim WP. :daumen:
Gruss Dirk

Ja genau!
Und außerdem gibts ja keinen Blumentopf zu gewinnen, es soll ja auch Spass machen.
Haben wir nicht alle gesagt dass wir das Pensum vom letzten WP nicht mehr anstreben?
Sehe auch noch einen Termin beim Z-Arzt auf mich zukommen, danach bekommt der Begriff regenerative Pause ganz neue Dimensionen.

Gruß Nafets

Okay, okay, zählt als Notnagel auf mich, wenn ihr keinen fünften Mann mehr findet, schreib ich die Punkte auf Euer Team.

Mensch genau!
Alzheimer lässt Grüßen!
Hab gestern überlegt wer noch alles dabei war, stand da etwas auf dem Schlauch, muß wohl am Schlafentzug gelegen haben. Wenn ich nicht 23 h Schlaf am Tag krieg bin ich ungenießbar. :D
Stellt sich auch noch die Frage was mit Stonelebs12 ist?
Wurde er auch asymiliert oder ist er noch ein freier Mann?

Gruß Nafets

Okeay, schreibt Ihr Zwei die beiden noch an, vielleicht hat ja noch einer Lust ?

Dann würde unser Team ja schon so langsam ein Gesicht annehmen. Brauchen wir nur noch einen Namen ?

Gruß
Ben

moin
bezüglich umzug etwas offline die nächste zeit...zählt kisten schleppen auch für den WP :confused:
gruss vom strandinator :i2:

Servus Leute!
Ich denke ich werde diesen Winter auch als Einzelkämpfer bestreiten. Bin zwar gerade dabei mein Hardtail zusammenzubosseln, aber noch fehlt mir eine vernünftige Gabel. Mit der Judy XC bringt man sich dank Elastomer im Wald noch um. :(
Allerdings dauert das mit der Gabel noch ein bisschen und dann kann ich auch nur am Wochende fahren und ein Schönwetterfahrer bin ich ja sowieso... ;)
Also... melde mich für dieses Jahr ab...
nico - Turmluk dicht,... Entlüftungen auf... ;)

Nico, da war Marathon! Verstehst du? Ist die (meist) Lycradisziplin, wo blödsinnig lange den Berg hoch und wieder runter gefahren wird. Meist mit Stau und wenn's in Lambrecht stattfindet, schifft's auch noch (du kennst das).

Kelme - noch was?

Servus Leute!
Ich denke ich werde diesen Winter auch als Einzelkämpfer bestreiten. Bin zwar gerade dabei mein Hardtail zusammenzubosseln, aber noch fehlt mir eine vernünftige Gabel. Mit der Judy XC bringt man sich dank Elastomer im Wald noch um. :(
Allerdings dauert das mit der Gabel noch ein bisschen und dann kann ich auch nur am Wochende fahren und ein Schönwetterfahrer bin ich ja sowieso... ;)
Also... melde mich für dieses Jahr ab...
nico - Turmluk dicht,... Entlüftungen auf... ;)

Also bis auf das Wort "Einzelkämpfer" ist es doch die richtige Einstellung.
Keine Befehle, freies Spamen im Fred und fahren nach Lust und Laune. :lol:

Überlegts Euch nochmal.

Gruß Nafets, wirds noch was mit dem Team? :confused:

... bis vor 10 Minuten hatte ich noch vor den Espresso bei dir einzulösen (demnächst wenn es Punkte dafür gibt) ....

K. :D

Zurück