Zweitschönste Sache der Welt ...

Nichts geht übers biken...
Adrenalin vor einer Abfahrt im Blut, Müdigkeit von der Anstrengung in den Beinen und Kino im Kopf vom überwältigenden Panorama.
Kleiner Gefühlsausschnitt aus einem Topf nimmer endender Emotionen.

Dennoch, einen berauschenden Abend mit netten Freunden, Ausgelassenheit und etwas Tanzfieber gehören nebem dem biken dazu :-)

Am 30.09 findet in Reinbek eine Party statt, und die lohnt sich...

Ein paar Mädels aus Escheburg "for girls only" sind dort anzutreffen, und...
du auch?

Gruß Cristina

"Die zweitschönste Sache der Welt"...hmm...kann sein, dass ich irgendwas verpasst habe, aber irgendwas kam da sogar noch VOR dem biken :D

Motocross vielleicht :lol:

;)

gerrit

Was iss'n das genau?

Befürchte zwar, dass ich bis dahin noch nicht wieder fit bin, die lieben Bazillen scheinen mich diesmal ganz besonders lieb zu haben, aber vielleicht krieg ich sie ja doch bald rausgeschmissen.

Moin,

wir hatte auch überlegt dort hin zu gehen, aber da wir Sonnatg Morgen in den Urlaub fahren ist das nicht so gut... Aber es kommt ja immer mal wieder so eine Party. Und ich haben noch was erfahren. Wenn jemand interesse an Diavorträgen hat, dann kann ich nur den 11.10. empfehlen, dann ist ein Bekannter von uns in Reinbek und hält einen Vortrag über die reisen von Nehberg, oder wie der heißt, genaueres werde ich noch erfahren.

Und allen dir zur party gehen sehr viel Spaß....

Gruß
Thomas

Was iss'n das genau?

Befürchte zwar, dass ich bis dahin noch nicht wieder fit bin, die lieben Bazillen scheinen mich diesmal ganz besonders lieb zu haben, aber vielleicht krieg ich sie ja doch bald rausgeschmissen.

Was genau das für eine Party ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Vielleicht schreibt Cristina ja noch genaueres... :confused: :confused:

Meine Bazillen haben mich diesmal auch ganz besonders gern. :mad: :wut: Trotz Antibiotika wollen sie nicht gehen. Aber vielleicht bekommen wir sie ja bei einem Tänzchen weg? Probieren geht über studieren!

Daggi

die bazillen sehen soooooo süß aus: www.riesenmikroben.de

gute besserung.
Ich hab den Sausack gefunden, und das Vieh guckt auch noch so treudoof unschuldig:
coughdoll.jpg
coughtitle.jpg

So ein Link kann ich dazu beitragen, viel Spaß beim blättern...

http://www.alvshowservice.de/ue30_neu/indexframe.htm

Es ist eine Ü30 aber für unsere Küken ist der Einlaß auch garantiert :-)
Auf der Seite steht "ab 25", da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
Und bei meinen momentanen Augenringen brauchst du mich nichtmal schminken, damit ich für 30 durchgehe! ;)

Leider gehts es wieder auf eine arbeitsreiche Woche zu...
War ein schöner Abend am Freitag:
zuerst Zwiebelkuchen und Federweißer, das ganze in gemütlicher Runde von Neunen und anschließend auf die Party in Reinbek.
Für Einige schon etwas zu spät... am Ende waren wir nur noch drei :-).
Die Party war nett, haben viel getanzt und viel gelacht...

Bis zur nächsten Party evtl. in Lüneburg...

Cristina

Es ist wieder so weit in Lüneburg in der Kulturhalle Vamos steigt wieder eine Party.
am:

28.10.
E:22.00h
4/5 €, bis 23h ein Freigetränk inkl.
30up Back to the Roots –
Legendärer Partytreff für Lüneburg & Umgebung.
Eintritt ist schon ab 18 Jahre ;-)

Die Anfahrt lohnt sich, da wir : Andrea, Manuela, Nina und ich diese Party schon beim letzten Besuch für gut befunden haben.
Nähere Info´s:
http://www.campus-ev.de/vamos/index_vamos.html

Und ich bin wieder dabei, diesmal mit funktionierendem Navi :-)
Na und wer noch?

Zurück