Zwift stürzt ab

Registriert
17. November 2023
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
ich möchte in den Wintermonaten wieder etwas indoor trainieren und habe meinen Zwift-Account aktiviert. Leider gibt es unerwartete Probleme. Obwohl ich den gleichen Laptop wie im letzen Jahr nutze...ASUS Zenbook, Windows 10 Home, 8 GB RAM...stürzt Zwift beim Starten einer Fahrt ab. Der Bildschirm friert ein, es steht da " keine Rückmeldung". Sämtliche Lösungsversuche waren bisher ohne Erfolg... Zwift + Windows aktuelle Updates, Grafiktreiber aktuell... Das Verrückte ist ja, daß alles im Februar
noch super funktioniert hat. Habt ihr eine Idee woran es liegen kann. Bin momentan etwas ratlos.
VG Axel
 
Hallo, wollte mal fragen ob jemand eine Lösung für folgendes Problem hat.
Wenn ich in Watopia eine festgelegte Strecke fahre und durchs Ziel fahre friert mein Herzfrequenz Sensor
ein. Bis zum Ziel geht er ohne Probleme. Verbunden ist ist er durch Bluetooth und es ist ein Garmien Gurt.

für Tipps bin ich dankbar
 
Ich hatte früher ebenfalls Probleme dieser Art. Zwift abgestützt, lies sich nicht updaten, Probleme mit ANT+ dongle... Total nervig.

Nun verwende ich seit rund einem Jahr ein Apple TV und ich muss sagen seither läuft es einwandfrei. Ich konnte bis dato nicht feststellen warum es am windows Rechner nicht stabil lief.
 
Das Problem mit dem Einfrieren konnte ich bei mir mit einer kleinen Änderung in den Einstellungen von Zwift lösen... Einfach den Schalter Videoaufnahme auf AUS stellen...Seid dem läuft alles flüssig ohne Probleme.
 
Hier der Screenshot von den Einstellungen...
 

Anhänge

  • 20231126_183656.jpg
    20231126_183656.jpg
    343,9 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten