Hallo Leute,
ich möchte in den Wintermonaten wieder etwas indoor trainieren und habe meinen Zwift-Account aktiviert. Leider gibt es unerwartete Probleme. Obwohl ich den gleichen Laptop wie im letzen Jahr nutze...ASUS Zenbook, Windows 10 Home, 8 GB RAM...stürzt Zwift beim Starten einer Fahrt ab. Der Bildschirm friert ein, es steht da " keine Rückmeldung". Sämtliche Lösungsversuche waren bisher ohne Erfolg... Zwift + Windows aktuelle Updates, Grafiktreiber aktuell... Das Verrückte ist ja, daß alles im Februar
noch super funktioniert hat. Habt ihr eine Idee woran es liegen kann. Bin momentan etwas ratlos.
VG Axel
ich möchte in den Wintermonaten wieder etwas indoor trainieren und habe meinen Zwift-Account aktiviert. Leider gibt es unerwartete Probleme. Obwohl ich den gleichen Laptop wie im letzen Jahr nutze...ASUS Zenbook, Windows 10 Home, 8 GB RAM...stürzt Zwift beim Starten einer Fahrt ab. Der Bildschirm friert ein, es steht da " keine Rückmeldung". Sämtliche Lösungsversuche waren bisher ohne Erfolg... Zwift + Windows aktuelle Updates, Grafiktreiber aktuell... Das Verrückte ist ja, daß alles im Februar
noch super funktioniert hat. Habt ihr eine Idee woran es liegen kann. Bin momentan etwas ratlos.
VG Axel