.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xc und forstautobahn is halt doch net der weisheit letzter schlussKGB-Fahrer schrieb:Tach
Ich leide an dem Syndrom " Bikemuffel "![]()
Ich hab in letzter zeit irgendiwe keine interesse am biken und fahre jetz schon drei wochen nicht mehr. hattet ihr auch schonmal sowas und wie habt ihr euch zum wieder fahren motiviert?
KGB![]()
KGB-Fahrer schrieb:das problem ist auch, dass ich hier schon fast alles in der gegend kenne. es gibt vielleicht noch den ein oder anderen weg, der irgendwas verbindet, aber die dürften nicht länger als ein oder zwei kilometer sein. ich würd viel lieber mal in unentdeckte gebiete fahren, am liebsten ja irgendwo in die alpen. da war ich nämlich in den ferien. da hat mir das biken auc richtig spaß gemacht. nur hier sind die wege langweilig ( eigentlich nur forstwege ) und man trifft hier sogut wie keine biker.
zudem muss ich für die schule rackern, da ich das jahr jetzt wiederhole und ich hab noch viele andere hobbys. letzten endes will man allerdings ja auch noch mit freunden zusammen abhängen. ka wie ich das unter eine decke kriegen soll.