.

ich denke nicht dass sie konkurenz haben. alle anderen sind schwerer in ihrer basis. tuning aussen vor. der einzig evorteil der mitbewerber ist der preis.

und die wahrscheinlich einfachere verfügbarkeit :lol:

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
eigentlich find ichs ja sympatisch, dass sie nicht vorhaben massiv zu expandieren. Dabei würde nur die Qualität und exklusivität leiden. Siehe z.B. RaceFace.

Wenn ich ein Rad aufbaue - ein Leichtbaurad - dann will ich auch was davon haben. Also fahre ich damit Rennen oder zumindest sehr viele Kilometer.

Da hechel ich doch nicht so einem Zampano wie dem Riva hinterher nur weil ich Bremshebel haben will. :spinner:

Wenn ich den Drang verspüre ewig zu warten, dann mache ich das beim Classicbike weil ich da wirklich exklusive Teile bekomme. Auch an den Extralite hebeln ist nix besonderes. Die Kppkas z.B. ziehen so schon recht ordentlich und jeder der mit einer Bohrmaschine umgehen kann und pro Hbeel ein einziges Loch zu stande gekommt, der tunt in null komma nix hebel die locker an die Extralite heranreichen.

Stefan

Mir machts halt nix aus, weil ich selber keine Extralite teile habe (da kein Geld für sowas da ist), aber eigentlich muss ich sagen hat sich die Teileversorgung schon ein tick gebessert, man muss halt nur bei dem Shop bestellen der auch wirklich häufig und vieles aus italien holt.
Ärgerlich ists halt immer wenn extralite versucht teile direkt an den Kunden zu verchecken, und so eine engpass für deutsche Kunden noch verschlimmert wird.

Zurück