Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grilli schrieb:Hallo, wir sind hier im Cyclocross-Forum und wie der Fred - Eröffner schon sagt geht es um die Dt RR 1.1, also eine Rennradfelge.
Die postings 2 und 3 hören sich aber stark nach Mountainbike an (Disc, Frischi....).
Also wenn ich das richtig sehe geht es um Rennradfelgen für sein Querfeldeinrad.
Die Frage nach der Speichenzahl interessiert mich eh auch.
Meine Wunschkombi wäre: Dt Swiss RR 1.1 (28 Loch), Dt Swiss 240 Nabe und Revolution-Speichen mit Alunippel.
Geht das, oder sind 28 Speichen am Hinterrad für den Geländeeinsatz zu wenig ?
jörgl schrieb:Ich bin mir absolut im klaren, daß es sich um ein 28''-Geländeflitzer handelt.....
Die Felge hatte eine Zeit lang Probleme mit ausgerissenen Speichenlöchern... Im Tour-Forum gabe s dazu auch einen entsprechenden Thread und dort schien es mir, daß dieses Problem doch einige Male auftrat. Mittlerweile hat DT die Konstruktion der Felge aber anscheinend (hörensagen!) überarbeitet und das Problem in den Griff bekommen. Dadurch ist sie aber auch schwerer geworden.Lennart schrieb:Weiß zur Abwechslung nochmal jemand was zur Felge?
lg Lennart
Hallo, wir sind hier im Cyclocross-Forum und wie der Fred - Eröffner schon sagt geht es um die Dt RR 1.1, also eine Rennradfelge.
Die postings 2 und 3 hören sich aber stark nach Mountainbike an (Disc, Frischi....).
Also wenn ich das richtig sehe geht es um Rennradfelgen für sein Querfeldeinrad.
Die Frage nach der Speichenzahl interessiert mich eh auch
Na sieht man doch.... CannondaleBaSiS schrieb:ach und noch was
wer bitteschön baut Scheiben an einen Crosser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
'tschuldige
BaSiS schrieb:ach und noch was
wer bitteschön baut Scheiben an einen Crosser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
'tschuldige
mhmhmhmhmhmhabi ch auch schon öfter
bis zum aufkommen der mini-v war ich notorisch unzufrieden mit allen typen ,der angebotenen bremsen
habe einige kunden ,die damit sehr glücklich sind
Lennart schrieb:Hi Crossfraktion,
fährt einer von euch die DT Rennradfelgen im Geländeeinsatz? Ich wollte mir die bei Whizz Wheels mit jeweils 28 DT aerolite Speichen vorne radial, hinten 2-fach gekreuzt einspeichen lassen. Gibts dazu Erfahrungsberichte?
Gruß Lennart
Lennart schrieb:135er Hinterbau, Naben werden Extralite UltraHubs. Speichen find ich aerolite chicer und die sollen auch steifer sein als revos. Auf Schlauchreifen möchte ich nicht umsteigen, so kann ich schneller zwischen Straßen- und Geländereifen wechseln.
lg Lennart
Lennart schrieb:Ich steh auf die Optik, verschiedene Speichenzahlen vorne und hinten sieht immer *nich so doll* aus.