????

Also ich wollte mir eine Gabel kaufen und der Verkäufer hat gesagt das das passt.

UUUH BSE richtig witzig

Sag mal, willste uns auf die Schippe nehmen ?
Erst war es dein Kumpel, der angeblich gesagt hat, das es geht und nun ist es ein Verkäufer ( Hawner? ) gewesen ? :heul: Wénn´s nun wirklich der Verkäufer war, würde ich ihm an deiner Stelle das Teil so lange um die Ohren formen, bis es paßt :-D :lol:
Ist doch mal wieder herrlich so ein Thread von dir ... Popcorn raus und Bier aufreißt .... Schönen Tag noch :daumen:

Anzeige

Re: ????
Schau mal hier:
???? .
Ich mache ja normalerweise niemanden blöd an, wenn er was nicht weiss, aber bei sowas kann ich mir es nicht verkneifen.

Auf einmal hat er die Gabel gar nicht, sondern will sie erst kaufen.

Mein Fazit: Schwall, schwall, Wasserball!
:lol: :lol: :lol:

Ich hab übrigens kein Popcorn. Kannste mir was abgeben?

Ich hab übrigens kein Popcorn. Kannste mir was abgeben?[/QUOTE]

Logo, wenn du mal aus deinem Keller kommst, kannste was abhaben ;-)

Kannst von mir ne Tüte haben:
popcorn.gif

Ich hab garnicht geschrieben das es ein kumpel war.
Sondern der typ der die mir verkaufen wollte!

Das war einer hier bei mtb news.
Mfg

Ich bleibe erstmal in meinem Keller sitzen. Hier isses schön kühl und außerdem beklebe ich gerade meine RS Totem ;-)

dankeschön @ CassandraComplx

P.S. Suche RS Totem Aufkleberset (nur die silbernen und die kleinen Rock Shox Aufkleber)

danke
ne mir hat jemand gesagt das geht

Weil ich im Fahrrad geschäft war und gefragt hab ob die das zusammen bauen würden.
Da hieß es : ja natürlich machen wir das.

Danach war ich nochmal hin und hab gefragt dann sagte mir ein anderer:nein das machen wir nicht

Ich hab garnicht geschrieben das es ein kumpel war.
Sondern der typ der die mir verkaufen wollte!

Das war einer hier bei mtb news.
Mfg

So Männlein, jetzt konzentrier dich mal .... wer war es denn nun ?
Und ich sag doch immer: Finger weg von bewusstseinserweiternden Mitteln :daumen:

Aso dann lass ich die demnächst liegen

Also es war ein verkäufer dr.prügelpeitsch der hat mir gesagt das das geht.

also zum mitmeiseln : 1.5 er schaft passt nich in ein 1.125 er steuerrohr
1.125 er gabelschaft passt mit nem REDUZIERSTEUERSATZ in ein 1.5 er steuerrohr ( und natürlich auch ein 1.5 er )

Fertsch !!

falls , aber auch nur falls deine frage ernstgemeint war , wie hast du es um himmelswillen geschaft deinen rechner anzumachen ????

dummposts bitte ins dolly buster forum ^^

ÜBERSETZUNG : also zum mitschreiben : (war für bsh , damit er versteht wie das geht mit 1.5 und 1.125 )

Zurück