....

Anzeige

Re: ....
Schau mal hier:
.... .
Hallo,

habe interresse an
-Shimano XTR STI ST-M900 Schaltbremshebel, gebraucht, gereinigt und gefettet, die Kleber am rechten Hebel leicht beschädigt, Shrift teilweise unlesbar, sonst in gutem Zustand. Preis: 75 Euro.
und
-Shimano XTR RD-M900 Schaltwerk, gebraucht Gebrauchtsspuren vorhanden (Kratzer etc.), gereinigt und geölt, funktionsfähig. Preis: 40 Euro.

Hast PN

Gruß
Mathias

Hallo,

PN wegen

Komplette XTR HP-M901 Steuersatz, stark gebraucht, gereinigt und geölt, nicht getestet, daher wird als defekt verkauft, Preis: (20 Euro?)

geht raus.

Grüße

Chris

Hallo,

habe interresse an
-Shimano XTR STI ST-M900 Schaltbremshebel, gebraucht, gereinigt und gefettet, die Kleber am rechten Hebel leicht beschädigt, Shrift teilweise unlesbar, sonst in gutem Zustand. Preis: 75 Euro.
und
-Shimano XTR RD-M900 Schaltwerk, gebraucht Gebrauchtsspuren vorhanden (Kratzer etc.), gereinigt und geölt, funktionsfähig. Preis: 40 Euro.

Hast PN

Gruß
Mathias

Hi,
ok, dein PN ist beantwortet:daumen:
Gruß

@Carloni;

Hi,
die Bilder werde ich dir morgen zukommen lassen, weil heute nicht dazu komme.
Gruß

Hi,

-Shimano XTR 900, SG-F 26-36-46 Kettenblätter mit Steighilfen, silber, gebraucht, leichte Abnutzungsspuren, guter Zustand, gereinigt und geölt. Preis: 35 Euro.

-Shimano XT BB-UN72 Innenlager, 113mm lang, 68mm Gehäusebreite, 36x24T, gebraucht, sehr guter Zustand. Preis: 15 Euro.

zu mir bitte. Ich schick Dir gleich ne PN.

Gruß Helmut

Hi,

-Shimano XTR 900, SG-F 26-36-46 Kettenblätter mit Steighilfen, silber, gebraucht, leichte Abnutzungsspuren, guter Zustand, gereinigt und geölt. Preis: 35 Euro.

-Shimano XT BB-UN72 Innenlager, 113mm lang, 68mm Gehäusebreite, 36x24T, gebraucht, sehr guter Zustand. Preis: 15 Euro.

zu mir bitte. Ich schick Dir gleich ne PN.

Gruß Helmut

Hi,
beide habe ich für dich reserviert.
Rest per PN:daumen:

Zurück