Verkaufe .

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Ja!
Die TCO ist noch da!

Lieben Gruß

Andre!

Der A-TAC und der T-Bone sind vorbehaltlich Zahlungseinganges verkauft!

HiAndre,

ich warjetzt grad im Gartenhaus mal eben nachmessen und meine eigene alte zerschreddete TCO hat demnach einen Durchmesser von 27,0.
Lesen kann ich aber leider nicht mehr ob dasauch wirklich draufsteht oder ob die 2mm Unterschied vom Abrieb sind.
Magst du vielleicht bei Gelegenheit nen Messchieber an deine neue halten und mir das genaue Messergebniss mitteilen?
Auf deiner steht ja schön 27,2 zu lesen drauf. Ich bin halt unsicher ob die wirklich passt. Original verkauft wurden die ja in 27,0 und 27,2.

Viele Grüße,

Adam

Mal abgesehen davon, dass ich leider keinen Messchieber zur Hand habe (Dann würde ich dir gern den Gefallen tun!;)), denke ich mir mal, dass er 27,2 anzeigen sollte!

Gruß Andre!

Ja recht hast du. So gern ich die Stütze kaufen würde wird sie wahrscheinlich einfach nicht passen. Also lassen wir das vernünftigerweise. Trotzdem danke.

Hier hätte sie diese TCO Sport Stütze ersetzt.
u0km.jpg

Hmm.. Ich hatte gehofft, dass ich den Rahmen insoweit kenne, dass mir das Sattelstützenmaß bekannt wäre!
Aber bei Wheeler bin ich auch überfragt!:ka:
Aber das Problem müsstest du ja sowieso klären! Nicht, dass die 27.0 durchrutscht!:rolleyes:

Zurück