• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

-

Anzeige

Re: -
Schau mal hier:
- .
Habe einen Grossman FDT 01 in weiß /schwarz /rot. Keine Dellen, keine Risse.
Lack die üblichen Gebrauchspuren.
Was möchtest du den ausgeben?
Anbauteile hab ich auch noch.
Mach mal ein Preisvorschlag
Sabine

Ich behalte ihn

Anhänge

• 2015-01-18 10.55.28.jpg
    2015-01-18 10.55.28.jpg
    100 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
So ist das :)
Schreibt mir, schließlich wollt ihr eure Rahmen los werden ;) Ich renn doch keinen hinterher... bitte bitte verkauf mir deinen Rahmen!
Bitte mit Preis :daumen:

Sorry, der ist nicht aus dem Bikemarkt und auch nicht aus ebay!
Ich renn übrigens auch keinem hinterher, Pech!
Dann wird das mal nichts, behalte ihn selber
so long

Sorry, der ist nicht aus dem Bikemarkt und auch nicht aus ebay!

ging um den von matze, der schrieb, dass seiner bei ebay wegging. darauf zog meine frage ab, ob er diesen nicht im bikemarkt gehabt hätte, weil für die 85 euro bei ebay (war der einzige, den ich dort finden konnte der in letzter zeit weg ging) inkl. gabel, cockpit, laufrad usw. da hätte ich sicher mehr gezahlt. der hatte allerdings auch noch n schaltauge und keinen hinterbau wo dann was weggefeilt oder weggeflext wurde :lol:

bitte lesen, denken, posten und nicht gleich alles auf sich beziehen, vorallem wenn man noch zitiert worauf man anspricht o_O

etwas verkaufen zu wollen ohne ne preisvorstellung zu haben ist allerdings auch n bisschen :lol:

ging um den von matze, der schrieb, dass seiner bei ebay wegging. darauf zog meine frage ab, ob er diesen nicht im bikemarkt gehabt hätte, weil für die 85 euro bei ebay (war der einzige, den ich dort finden konnte der in letzter zeit weg ging) inkl. gabel, cockpit, laufrad usw. da hätte ich sicher mehr gezahlt. der hatte allerdings auch noch n schaltauge und keinen hinterbau wo dann was weggefeilt oder weggeflext wurde :lol:

bitte lesen, denken, posten und nicht gleich alles auf sich beziehen, vorallem wenn man noch zitiert worauf man anspricht o_O

etwas verkaufen zu wollen ohne ne preisvorstellung zu haben ist allerdings auch n bisschen :lol:
Du scheinst ja mächtig Ahnung zu haben! An meinem Rahmen ist nichts "weggeflext", ein Schaltauge ist natürlich auch dabei, das ist als Spanner ausgelegt um das Rad zu verschieben, je nach dem ob man 24" oder 26" fährt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.......
Ich hab ne Preisvorstellung und wenn die sich deckt, dann passt es.
Wenn ihr ihn nicht wollt, dann lasst es.
Alles weitere in einer Unterhaltung, wenn es jemand noch Interessiert.

hast wohl n extra angefertigtes sondermodell. wenn man keine ahnung hat, einfach keinen müll verkaufen :lol:

die preisvorstellung muss ja n großes geheimnis sein, betonung vermutlich auf groß wie ist der preis groß man :hüpf:

attachment.php

Zurück