E
ErikM
Guest
-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, der ist nicht aus dem Bikemarkt und auch nicht aus ebay!

Du scheinst ja mächtig Ahnung zu haben! An meinem Rahmen ist nichts "weggeflext", ein Schaltauge ist natürlich auch dabei, das ist als Spanner ausgelegt um das Rad zu verschieben, je nach dem ob man 24" oder 26" fährt.ging um den von matze, der schrieb, dass seiner bei ebay wegging. darauf zog meine frage ab, ob er diesen nicht im bikemarkt gehabt hätte, weil für die 85 euro bei ebay (war der einzige, den ich dort finden konnte der in letzter zeit weg ging) inkl. gabel, cockpit, laufrad usw. da hätte ich sicher mehr gezahlt. der hatte allerdings auch noch n schaltauge und keinen hinterbau wo dann was weggefeilt oder weggeflext wurde
bitte lesen, denken, posten und nicht gleich alles auf sich beziehen, vorallem wenn man noch zitiert worauf man anspricht
etwas verkaufen zu wollen ohne ne preisvorstellung zu haben ist allerdings auch n bisschen![]()