.

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Ich komme sehr wahrscheinlich auch.
Mit 96er Blizzard oder 96er Altitude oder 96er Vertex T.O. Oder 93er Edge. Oder 96er Element.
Oder, ach was weis ich denn.
Gruß Volkmar.

Am 24. 6. Hat meine Schwiegermutter Geburtstag (93). Aber die bleibt zu Hause. Sonst will die auch noch mitfahren.

Urlaubsplanung 2016 steht. Das Wochenende um den 24.06.2016 ist frei, und wenn noch ein Plätzchen vorhanden ist, würde ich gerne mitfahren.

Einen schönen 4. Advent wünscht
kalihalde

P.S. @Linseneintopf irgendwo hatte ich mal was von einer Brockentour für prä-1989/90-Räder gelesen. Ist da was in Planung?

Hallo Harzer,
Mein Bruder wohnt in Goslar. Für ein paar.Bierchen macht der fast alles. Auch kostenloses wohnen mit Frühstück.
Bis dann und viele Gruesse.
Volkmar

Urlaubsplanung 2016 steht. Das Wochenende um den 24.06.2016 ist frei, und wenn noch ein Plätzchen vorhanden ist, würde ich gerne mitfahren.

Einen schönen 4. Advent wünscht
kalihalde

P.S. @Linseneintopf irgendwo hatte ich mal was von einer Brockentour für prä-1989/90-Räder gelesen. Ist da was in Planung?

hi... ja würde das gerne am 03.10.2016 machen... hatte ich letztes Jahr schon vor, aber musste leider arbeiten. Ist halt ne schöne recht fordernde Tour und so wären die bikes die damals vom Klassenfeind gebaut wurden da oben versammelt... Ne Ausfahrt, leicht geschichtlich angehaucht... würde mich freuen nicht als Einzelkämpfer zwischen den ganzen Carbongurken da hoch zu fahren... Würde die Tour gerne fotografisch festhalten und nen kleinen Bereicht schreiben zum Thema... ggf hat das Hauptforum ja ne kleine Spalte dafür übrig..

Zurück