Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bitte exakt von oben, vorne und hinten. Das heißt, das Kettenblatt darf auf dem Foto nur als Strich zu sehen sein, sonst kann kein Mensch erkennen, was wozu wie steht.b) Fotos von oben, seite, vorne und hinten
Verstellen der L und H Schraube verändert doch nicht die parallele Ausrichtung des Umwerfers zum Kettenblatt.Wie ist denn die Grundeinstellung der L und H Schrauben? Je nachdem wie ich die drehe, stimmt das mit dem Parallelstellen sonst ja nicht mehr.
Krummes Kettenblatt, Kurbelwelle.....Bild 3-5 ist immer die selbe Einstellung, lediglich habe ich getreten, also ist die Kette an einer anderen Position. Mal berührt sie den äußeren Käfig, mal sind 5-7mm Luft. Woran liegt das? Hinten ist auf das kleinste Ritzel geschaltet.
Ja, geht nicht anders, weil der Umwerfer nicht nur nach außen geht, sondern gleichzeitig auch nach oben.Schalte ich dann am Handgriff auf das 3. KB, vergrößert sich der Abstand zum OT des Zahns wieder auf mindestens 6mm.
Die Kurbel hat auch eine Kettenschutzring am größten KB, deines nicht. Es kann auch sein, dass das Fahrrad größere KB hat.Edit: Ich habe gerade nochmal das Fahrrad "ergoogelt":...
Montiert und stellt man den Umwerfer nicht erstmal mit eingesetzten Pro-Set -Einstellblock ein. Dann ist es egal wie wie die Schrauben eingestellt sind. !?Ja, danke dir!
Verstehe ich, aber trotzdem es macht doch einen Unterschied ob die Schrauben drin oder draußen sind. Dadurch verschiebt sich doch der ganze Käfig Richtung Rahmen oder KB.
Siehe Bild 1 und 2. Das sieht auf dem ersten nur schief aus, aber das Teil steht parallel.
Das ist bei einem Artikel (der als Fahrrad angepriesen und beworben wird) dieser Qualitätsstufe durchaus im Bereich des Normalen....
Noch etwas:
Bild 3-5 ist immer die selbe Einstellung, lediglich habe ich getreten, also ist die Kette an einer anderen Position. Mal berührt sie den äußeren Käfig, mal sind 5-7mm Luft. Woran liegt das? Hinten ist auf das kleinste Ritzel geschaltet.
...
Ist ein paar Cent billiger im Einkauf?...
Verständlich, aber mal ehrlich, was hat der Hersteller/Zusammenbauer davon?
...