.

BontragerTom

aka bontrager@t_22
Registriert
10. Mai 2002
Reaktionspunkte
5.992
Ort
Kölle
Hi,
Ein Rad sollte gehen, daher biete ich hier mein restauriertes 90er Stumpi zum Verkauf.



Rahmengrösse 17 Zoll, das Sitzrohr ist 43cm (M/M), bis OK sind es genau 46cm.
Es handelt sich um eine Totalrestauration, d.h. der Rahmen wurde damals neu lackiert und mit neuen Decals wieder her gerichtet.
Es gibt auch einen Faden im Forum hierzu. Die Lackierung ist ok, aber nicht bis ins letzte Detail gut geworden. Es gibt hier und da ein paar Laufnasen.
Ich wollte damals schauen, wie gut man das Rad mittels strahlen und Neulackierung wieder hin bekommt. Rückblickend hätte ich ihn aber Pulverbeschichten sollen.
Ansonsten ist das der Katalogaufbau, mit sehr guter DX einschl. Daumies, original Cockpit, BX23 Laufräder mit Groundcontrol Reifen. Habe nach dem Aufbau eine Runde damit gedreht, ist als Wallhanger bei mir geendet.
Das Rad kann mit andern Reifen aber bedenkenlos auch als DailyDriver genutzt werden. Ist ein Fahrrad.

Komplett für 220.- bei
Abholung im Kölner Norden abzugeben.
Wegen der Neulackierung nur nach Begutachtung Vor Ort und in gute Hände abzugeben.
Bei Interesse und Fragen bitte melden.
Grüsse Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Zurück
Oben Unten