Neuer Ambit Bartender Alu-Lenker: Gravity-Steuerzentrale für 80 €

1707781802287.jpeg

Ich frage mich, warum ein Lenker eine Beschränkung für das Systemgewicht hat. Warum interessiert es den Lenker, was das Fahrrad wiegt?
Ist das üblich für Lenker? Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Das maximale Fahrrergewicht wird hin und wieder angegeben. Aber Systemgewicht?

Ich frage mich, warum ein Lenker eine Beschränkung für das Systemgewicht hat. Warum interessiert es den Lenker, was das Fahrrad wiegt?
Ist das üblich für Lenker? Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Das maximale Fahrrergewicht wird hin und wieder angegeben. Aber Systemgewicht?
Vielleicht damit keiner das Rad am Lenker aufhängt oder es kopfüber auf den Lenker stellt. 🤔
😅

Ansonsten ist’s nur ne Info für den +136kg Kunstradfahrer. 🤷🏻‍♂️

Schön das die Klemmung marktüblich ist… 😒

Bloß nix nutzerfreundliches auf den Markt bringen.
jau! kennt einer die schwarzen schuhe da vom promo-fahrer?! thanx!
...55 rise. schön. nur 35 klemme. schade.
35mm Klemmung braucht kein Mensch, vor allem nicht am Alu Lenker, auch nicht für ASTM 5. Sind ja nicht alles Hulk Hogans oder Shaq O'Neils, die die 35mmn brauchen würden

Ich hab bereits den megageilen DH-Vorbau, Ahead-Kappe und den sehr nützlichen Lift-Buddy!
Ob der Lenker mein Cockpit nun abrundet entscheide ich wenn ich das Ding life sehe.
Hab da ganz genaue optische und geometrische Vorstellungen ;)

35mm Klemmung braucht kein Mensch, vor allem nicht am Alu Lenker, auch nicht für ASTM 5. Sind ja nicht alles Hulk Hogans oder Shaq O'Neils, die die 35mmn brauchen würden
Die 35mm Klemmung wurde hauptsächlich eingeführt um Lenker leichter zu machen.
Für mich braucht ein Lenker auch keine Dämpfung. Das sollen bei mir das Fahrwerk und die Reifen machen.

Zurück