Downhill World Cup 2026 – Leogang: Die besten Matsch-Tricks – Boxengasse

So, jetzt wieder Boxengasse 3x das selbe auf Pinkbike, Vital und hier?

Oder kommt noch was neben dem Cube?
Was redest du???

Video find ich super! Wie beim trackwalk, aktuell macht es keiner so gut wie unsere Jungs.

Fette Props zurück an @Moritz und @Gregor !!! Danke für den geilen Job den ihr im nicht so sonnigen Leogang abliefert!

Kommt die "normale" Boxengasse noch ?

Zuletzt bearbeitet:
Was redest du???

Video find ich super! Wie beim trackwalk, aktuell macht es keiner so gut wie unsere Jungs.

Fette Props zurück an @Moritz und @Gregor !!! Danke für den geilen Job den ihr im nicht so sonnigen Leogang abliefert!

Kommt die "normale" Boxengasse noch ?
Finde ich auch, gefällt mir richtig gut.

Wenn ich etwas bemängeln müsste, dann maximal das Grregor als ehemaliger Teilzeitthüringer dem Andy einen Gas Grill andrehen und anschließen musste 🫣

Das sagst du doch bloss wg dem Name Dropping :o

(Find’s aber auch richtig gut und hab kein Plan was der Kollege meint…)
Ich schreib das eigentlich jedes Mal bei der Berichterstattung zum Weltcup, da muss einfach immer wieder loben wie schnell da wirklich richtig gute Bilder und inzwischen Videos kommen!

Gerade das hier gesehen..alter...

Ich hab wenig Ahnung, aber die Fotos waren sehr interessant und aus meiner Sicht gut "geschossen", hab mir tatsächlich jedes Foto angeschaut

Ich schreib das eigentlich jedes Mal bei der Berichterstattung zum Weltcup, da muss einfach immer wieder loben wie schnell da wirklich richtig gute Bilder und inzwischen Videos kommen!

Gerade das hier gesehen..alter...
Bitter, gehts im gut?
So Sachen habe ich auch immer im Hinterkopf. Im Park, wenn irgendwelche Content Kiddis dir entgegengeschoben kommen. Oder du abends auf deiner Hometrail Runde mitten im Wald in eine Fotoausrüstung springst, wo jemand meint mit Schirm usw. ein Shooting abhalten zu müssen.

Bitter, gehts im gut?
So Sachen habe ich auch immer im Hinterkopf. Im Park, wenn irgendwelche Content Kiddis dir entgegengeschoben kommen. Oder du abends auf deiner Hometrail Runde mitten im Wald in eine Fotoausrüstung springst, wo jemand meint mit Schirm usw. ein Shooting abhalten zu müssen.
Brosnan fährt wohl quali heut mit

Ich hab sowas tatsächlich nur mit Leuten, egal ob Kiddies oder Erwachsene, die einfach voll ignorant auf den Strecken rumlaufen und stehen...da bleib ich auch nicht mehr freundlich

Diese content Leute mögen offensichtlich unsere Parks nicht, was extrem cool ist

Zurück