Cannondale 2006 – Übersicht über alle Modelle

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9jYW5ub25kYWxlXzIwMDYuanBn.jpg
Lange vor der Eurobike - das Fundstück der Woche: die 2006er Modelle von Cannondale:http://www.rijwielpaleis.nl/cannonda.../mtb/index.htm
Was denkt Ihr? Sind gelungene Änderungen dabei?

Den vollständigen Artikel ansehen:

doch tut er
Find ich geil
Die Gracia bikes und des Chase und des Gemini sind mal sehr durchdacht :daumen:
Aber die Bremsmomentabstützung sieht doof aus
Trotzdem alles sehr schön und leider denk auch wieder genauso teuer

Hallo,

was ist denn das an dem F700 für eine Bremse? Könnte das vielleicht die neue Deore-Scheibe sein? LX, XT, Hayes, Magura, Avid etc sehen jedenfalls anders aus.

Grüße
kleinbiker

Anhänge

• 6efs700_org klein.jpg
    6efs700_org klein.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 532
tach,

ich finds nicht so toll, irgendwie langweilig, nichts wirklich neues...

aber schön bunt sind sie!!!

el martn

Oh, ich bin eher enttäuscht. Man kann zwar nicht jedes Jahr das Rad neu erfinden, aber ich hätte schon erwartet, dass es ein Carbon-Hardtail und ein Scalpel a al Six13 gibt. :(
Na wenigstens sind die meisten Lackierungen ganz schön.

Wieso ein Scalpel a la six13. Das six13 bekommt doch auch jährlich wieder ein Rohr mehr aus Alu, um es dann wieder so leicht wie das Caad 8 zu bekommen :D

Schöne Räder, schöne Farben :daumen:

Hm.
Wie immer - das Design der Fullys is mal wieder unter aller Kanone....

....aber was erwartet man auch anderes von Cannondale :rolleyes:

Das DH Bike vom Gracia sieht Hammer geil aus wenn das aber mit dem Preis stimmt hoffe ich das es keine Sau kauft. Hammer 10.000€ für ein Bike!!!

Die verlinkte holländische Seite ist Müll - die wenigsten Bikes sind auch als größere Grafik einsehbar. Gerade die interessantesten Neuerungen gibt es nur als Thumbnail. Davon hab ich nix. Aber bei 10.000€ kaufe ich mir doch lieber gleich ein Nicolai Nucleon TST - das ist 100mal besser, sieht schöner aus und ich kann auch die Ausstattung selbst bestimmen.

Mukay schrieb:
Die Rush sind ganzt nue ham wa schon in der arbeit 2 stück!aber in neongelb! Die Cedric´s DH bewegen sich so bei 10,000€-12,000€ laut CD vertreter! Das ist unverschämt!

Grüße Mukay
halte ich gelinde gesagt für blödsinn. Das geht überhaupt nicht. Dann müsste der Rahmen mit dem Dämpfer zusammen mindestens 6.000€ kosten, und du darfst ansonsten nur Carbon, Titan und teures Prestige-Zeug verbauen. Das ist da nicht der Fall, schon die Gabel ist viel zu normal, da gibts weitaus teurere. Nein, das ist Humbug mit den 10.000€

luniz schrieb:
halte ich gelinde gesagt für blödsinn. Das geht überhaupt nicht. Dann müsste der Rahmen mit dem Dämpfer zusammen mindestens 6.000€ kosten, und du darfst ansonsten nur Carbon, Titan und teures Prestige-Zeug verbauen. Das ist da nicht der Fall, schon die Gabel ist viel zu normal, da gibts weitaus teurere. Nein, das ist Humbug mit den 10.000€

denke ich auch... aber im WC wird des grind nicht so oft vom CG gefahren der war dieletzte zeit immer noch mit dem gemini unterwegs...

naja mich würden die daten von dem Grind mal interessieren zumindest der FW

jake schrieb:
über farben und ausstattung lässt sich wie immer streiten, aber warum brauch man 7 verschiedene fullies?

eigentlich sind es doch nur 3 oder? (mal von den XC dingern abgesehn)

1. das Prophet als Enduro und acuh ein bissl XC je nach ausstattung
2. das Gemini (jetzt nur noch in der version bis 170mm und ohne BMA) für Freeride und leichten DH würde ich sagen...
und 3. das Grind für DH mit BMA und allem, was dran seien sollte...

des sind die verschiedenen bikes, das mit den verschiedenen aufbauarten is doch auch nicht verkehrt weil sich so jeder kunde ein bike raussuchen kann, was ihm am besten liegt, und muss nicht hinterher anfangen nachzurüsten sondern hat direkt eine auswahl an z.B. verschiedenen gabeln... also ich finde des ok, mal abgesehn davon is ja dann auch der preis nicht bei allen soo hoch wie beim team replika :)

Zurück