[Video] The Richie Schley Chronicles

Freeride-Legende Richie Schley hat sicher in mehr Videoproduktionen mitgewirkt als die meisten Produzenten vorweisen können. Mit soviel Erfahrung als Akteur ist es nicht verwunderlich, dass Richies Wunsch, ein Projekt zu kontrollieren, im Laufe der


→ Den vollständigen Artikel "[Video] The Richie Schley Chronicles" im Newsbereich lesen


 
Mir gefällt es auch sehr gut. Sein Fahrstil ist einprägsam, ich weiß noch wie wir vor 8 Jahren am Bildschirm seinen Part in New World Disorder immer wieder durchliefen lassen - das ist eine coole Interpretation von Freeride:daumen:
 
juhu erster!
Sehr schickes Vid.
Nicht nur von den Locations. Im Tiefsten Wald rum zu shredden ist auch wirklich geil, aber dort Trails bauen ist ja hier zu Lande leider meistens nicht gestattet. Filmtechnisch zwar nix neues, aber ich bin ein echter Fan von Seilbahnen durch den Wald.
Bissi kurz!
drei Daumen hoch
 
Hach ...., da geht einem doch das Herz auf.

Ich will:
1. auch so gut fahren können
2. auch so klasse Wälder um die Ecke haben
 
cooles video vom altmeister aber das neue video vom verbier bike park ist ja mal richtig gut
 
Sehr schönes Vid.
Was der "alte Herr" da zeigt ist wirklich Freeride.

Und die Erwähnung das man sich doch wieder mehr auf Fahren konzentrieren sollte, als sich als Stuntman zu versuchen, sollte doch jedem Mut machen einfach zu fahren, und darum geht’s doch oder?
:daumen:


aber A: Wer baut mir sowas in Duisburg ?
B: Wer Sponsert das Material ?
C: Wer bezahlt meine Arztrechnungen ?
 
Juhu da geht in einem die Sonnen auf. Das ist wirklich freeriden, kein so´n "Gladiatorenfilm" der fast schon sinnlos ist und nur zur Belustingung dient. Man eyh, warum ist Deutschland so kacke dicht besiedelt. Klar das es in Canada keine Sau juckt es is genügend Platz für alle da.
Hmm..- der Clip inspiriert unheimlich selber durch den Wald zu glühen.....mjam heul warum kann er dat net im Sommer rausbringen...
 
Thomas schrieb:
... „Ich glaube auch, dass ich ein gutes Gefühl dafür entwickelt habe, was nötig ist, um ein Filmprojekt erfolgreich abzuschließen. Deshalb wollte ich zur Abwechslung mal mein eigenes Video produzieren.“ ...
... "... Mit diesem Video kann ich mit wirklich identifizieren, denn es zeigt Freeriden so wie es mir gefällt.“ ..."
Für mich das faszinierendste und "flüssigste" Video seit langem. Gute Mucke, stimmige Abfolge und die Spots sprechen eh für sich. Ich habe wie gebannt davor gesessen. :daumen:

Ride On!
Stefan
 
Juhu da geht in einem die Sonnen auf. Das ist wirklich freeriden, kein so´n "Gladiatorenfilm" der fast schon sinnlos ist und nur zur Belustingung dient. Man eyh, warum ist Deutschland so kacke dicht besiedelt. Klar das es in Canada keine Sau juckt es is genügend Platz für alle da.
Hmm..- der Clip inspiriert unheimlich selber durch den Wald zu glühen.....mjam heul warum kann er dat net im Sommer rausbringen...

so pauschal kann man es leider auch nicht sehen....gerade an der Norh Shore um Vancouver haben Sie auch Probleme

http://www.nsmba.bc.ca/

es ist leider wie immer,da wo viele Leute wohnen gibts halt leider auch ein Paar Konflikte
 
Interessant auch was die Macher des Videos ansonsten in Planung haben. Matt Hunter hat es ja in der aktuellen FREERIDE angedeutet, da werden wir noch einiges zu sehen bekommen (Ihr erster Film kommt 2010).

Checkt mal ihren Trailer, indem sie sich und ihr Werk vorstellen (kommt direkt auf der Startseite):

http://www.anthillfilms.com/

Ride on,
Marc
 
Der Trailer zu Virtous war schon unglaublich gut...
Wenn ich noch mehr davon zu sehen bekomme, dann häng ich vielleicht doch noch ein/zwei Semseter dran - um noch ein bisschen länger Zeit zum biken zu haben.. :love:
 
Zurück
Oben Unten