World Cup 2011 - #7 Val Di Sole - Myriam und Gwin siegen [Update: Bilder und Audio]

Irgendwie feiern sich die Mädels gegenseitig besser.Da fehlt dieses Schwanzvergleichdingen...alle freuen sich, dass sie einen geilen Tag hatten und freuen sich vor allem wirklich für die besseren.

Nette Action aber miese Quali von Freecaster. Es lagt und hakt wieder ohne Ende. Für die 14,99€ erwarte ich bei den Worlds aber mindestens 500% bessere Qualität was Bild und Verbindung angeht.

In der Regel läuft es bei mir auch gut bis sehr gut. Dieses Wochenende (gestern 4X & heute DH) ists allerdings unter aller Sau. Egal auf welchem Browser und bei perfektem Wi-Fi Empfang. :(

Rob Warner ist so ne beschissene Zumutung. Der labert die ganze Zeit nur unsagbar dämliches Zeug und kriegt kein bißchen mit was auf der Strecke los ist. Verwechselt ständig Fahrer, macht dumme Witze, schafft aber dabei völlig zu ignorieren, daß da jemand liegt und behandelt wird. Wer? Was ist passiert? Ist doch Rob Warner sch***egal. Hauptsache weiterlabern... "looooook at the time". Zum :kotz:
La Bresse ohne ihn war echt der reine DH-Himmel.

Bildquali und Verbindung geht bei mir iO.

Bei den Mädels schaut er genauer hin, da passt das schon. Aber stimmt schon, zu den dummen Witzen noch bissl Info, alles wäre gut.

Krasse Action grad *wuiiiiii*

bor echt! WARNER! alles "what a Shame for Him!" bei nem Fahrfehler......

ob er es jetz bei Gee auch sagt falls er einen macht? bestimmt nich is ja n Engländer...

Zurück