Eurobike 2012 - CamOne mit WiFi und Smartphone-Bedienung

Das Messezelt von Actioncam-Hersteller CamOne war verwaist, als wir ankamen - aufgrund des starken Regens am Eurobike-Donnerstag musste die Firma zu Sport Import in die Messehallen umziehen. Die Firma aus Rietberg bei Bielefeld stellte auf der Eurobike unter anderem ein neues Wifi-Pack für die CamOne Infinity vor, mit dem die Kamera per Smartphone gesteuert werden kann.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2012 - CamOne mit WiFi und Smartphone-Bedienung" im Newsbereich lesen


 
Viel interresanter wäre es, wie die Bilder/Filme Qualitativ sind,, da kann noch so viel schnick schnack dran sein... wenn das Bildmaterial schlecht ist...
 
150 euro ist zu teuer?
Vergleichbare Produkte der Konkurrenz kosten doch weitaus mehr (Gopro oder contour) oder kommt die camone ohne Gehäuse usw.?

Im Vergleichstest de Hannes gepostet hat steht was von 249 Euro für die CamOne.
 
Zurück
Oben Unten