Eurobike 2012 - Lupine Betty R, Wilma und Piko für 2013

Anstatt in der stickigen Messehalle der Eurobike, wo Lupine auf dem Stand A2.400 vertreten ist, ein Video mit den Neuheiten von Lupine für die Mountainbike Saison 2013 zu produzieren, haben wir uns kurzerhand mit Moritz und Sabrina aus dem Lupine-Team zu einem Night-Ride mit feuchtem Ende an der Isar verabredet. Im Fokus haben dabei die wichtigsten Neuheiten des Lampenherstellers gestanden:


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2012 - Lupine Betty R, Wilma und Piko für 2013" im Newsbereich lesen


 
Wo bleiben die Berichte von den Besuchern die da waren? Habt ihr extra einen Verschwiegenheitsvertrag unterschreiben müssen um die Lampen zu sehen? Flyingcubic ist auch so schweigsam. :confused::heul:

Kommentare zum Thema funktionieren jetzt. Bitte entschuldigt die Verzögerung.

Oh jetzt gehts doch, grad entdeckt. Hatte mich schon gewundert ob IBC verboten hat hier zu Kommentieren. ;) :lol:

Die Evolution gefällt mir auch. :daumen:
 
Schon krass, wie die Entwicklung voran geht. Meine Wilma 5 ist noch garnicht so alt, vielleicht 4 Jahre? Die hat 960 Lumen. Da hat jetzt die Piko schon mehr und die Wilma hat jetzt 2400 Lumen.

Einziger Wehrmutstropfen: Die Leistungsaufnahme ist anscheinend auch gestiegen.
 
Zurück
Oben Unten