Helmkameras - wofür? Dafür - seht selbst! [She Does It Right - Video]

Auch wenn wir hier keine Sexismusdebatte vom Zaun brechen möchten, so ist ein gewisser Unterhaltungswert des folgenden Videos dennoch nicht von der Hand zu weisen. Es sei daher auch erlaubt an dieser Stelle einmal salopp anzumerken, dass die Frage nach der Daseinsberechtigung von Helmkameras mit diesem Video wohl auch geklärt sein dürfte. Und nicht nur ist die Dame schön anzusehen - schnell und stylish biken kann sie definitiv auch. Film ab für die Gravity Mafia:

→ Den vollständigen Artikel "Helmkameras - wofür? Dafür - seht selbst! [She Does It Right - Video]" im Newsbereich lesen

"Auch wenn wir hier keine Sexismusdebatte vom Zaun brechen möchten...."

Hab mir schon die Chips und den Rotwein zurecht gelegt :D

Ach ja, mir gefällts!!!

beer-boobs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv eine Frau, definitiv flott und stylish unterwegs und definitiv ein geiler Hobel auf dem se da unterwegs ist. :daumen:

Bestes Video hier:daumen:
Gut gefahren und sie hat euch allen was Vorraus...

sie sieht Verdammt gut aus:D
Also das was Man(n) sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Gut gemacht, aber das fährt definitiv keine Frau! Außerdem ist der Zielblick sehr fest mit wenig Bewegung und das bei dieser Größe???

naja beim Cyclepassion Kalender diskutiert ja auch keiner, von daher. was solls.
kann mir zwar nicht vorstellen dass es so fetzt mit so nem ausschnitt zu biken, aber hey, jedem seins :D

Seit langem das ich mir wieder ein Bikevideo angesehen habe. Weil sonst kann ich keine mehr sehen, 1000mal gesehen wie langweilig. Aber das ist mal was anders. :D

Ich finde es ganz normal, dass
in einem MTB Forum über einen Vorbau diskutiert wird.
Es wundert mich nur, dass noch keiner nach Detailbildern
der Befestigung gefragt hat.

Schön ... also das Bike ... und das andere. Verdammt man muss keine 250 fahren für nen Tunnelblick das klappt auch auf der Couch ;-)

Zurück