YT Industries – Teamvorstellung 2014: Yannick Granieri mit an Bord

YT Industries – Teamvorstellung 2014: Yannick Granieri mit an Bord

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMS9Qb3J0cmFpdC0zMTAyLmpwZw.jpg
Update: Hier die Pressemitteilung von YT Industries mit der Auflösung:

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Industries – Teamvorstellung 2014: Yannick Granieri mit an Bord
 
geil! neben lacondeguy nun mit granieri noch einen richtig guten slopestyler.
 
yannick granieri.
Jetzt fehlt noch ein top 20 WC Fahrer. Vielleicht Fischbach oder Strasser, wobei der vielleicht zu "langsam" ist. Trotzdem hat er bei Facebook ein Bild gepostet, dass bei ihm ein neuer Sponsor am Start ist.
 
In der Einleitung steht, dass es die ein oder andere dicke Überraschung geben wird. Kann ja dann nur noch mindestens einer der nächsten beiden Fahrer werden.

Habs auch grad bei pinkbike gesehen.
 
Mich wundert eines: Bekommen die nur Teile oder stehen die auch auf der Gehaltsliste von YT? Bei der finanziellen Stellung von YT und dem Bekanntheitsgrad von Lacondeguy und Granieri würde mich wundern, wie sie sich das leisten können...
Auf der anderen Seite: In diversen Foren (pinkbike etc.) begeistern sich immer mehr Leute für YT. Also bringts wohl was...
 
Naja, in dem Sport verdient man nicht gerade viel. Die kriegen hauptsächlich Material, Reisekosten erstattet und dann vielleicht noch ein paar tausend. Von einem Sponsor können die nicht leben. Sieht man ja auch immer auf Pinkbike wenn die Pros ständig Material verkaufen. Für Yt hat es sich ja schon gelohnt wenn sie ihm im Jahr ein paar 10k in ihn investieren und dadurch mehr Bikes verkaufen. Und die Wirkung für Bekanntheitsgrad und Brandimage hält ja an.
 
Zurück
Oben Unten