Maxi beim Andes Pacifico – das Finale: letzte Qualen auf dem Weg ans Meer

Maxi beim Andes Pacifico – das Finale: letzte Qualen auf dem Weg ans Meer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMi9UYWdfNV9TdGFnZV8xMi0xNC01MC5qcGc.jpg
Endlich, es war so gut wie geschafft. Der letzte Renntag stand bevor und das Ziel am Strand der Pazifikküste lag zum Greifen nahe. Auch wenn ich nicht mehr aktiv am Rennen teilnahm, war ich froh, dass die Strapazen endlich ein Ende haben sollten. Doch drei Stages standen den verbliebenen 70 Rennfahrern noch bevor, und es sollte ein spannendes Duell werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Maxi beim Andes Pacifico – das Finale: letzte Qualen auf dem Weg ans Meer
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Berichte und Fotos Maxi!
Diese Rennen sind echt der Hammer bzgl. Anforderung an Fitness, Material und Renneinteilung. Schade das es bei dir nicht so gut gelaufen ist, beim nächsten Mal wird es besser :)

Achja und Glückwunsch an Tillmann!
 
Sau starke Berichte!
Es ist immer wieder schön über solche Events zu lesen und dabei noch so gute Bilder zu haben.

Sagt mal der Jerome der fährt mit Clickies oder?
 
Hammer Bericht @Maxi und Gratulation an Tilmann!

Schade, dass du letztlich nicht die Zieleinfahrt aktiv genießen konntest. Dafür hast du beste Arbeit als Redakteur geleistet.
Wunderschöne Landschaftsbilder und aktionreiche Fahreindrücke mit spannenden Texten.

Gleich eine Frage: Mich würde interessieren, ob du von deiner Seite Verbesserungsvorschläge für das Rennen und die Organisation hättest. Die Markierungen zum Beispiel waren ja teilweise etwas abenteuerlich, wenn ich das richtig verstanden habe.

Danke für den coolen Gesamtbeitrag von dir! :daumen:
Ich hoffe auf mehr davon in diesem Jahr. ;)
 
Danke für die schönen Berichte, schaut echt nach einer einmaligen Rennerfahrung aus, die man eher nicht machen möchte! ;) Doch ein normaler Ausflug wäre schon was, wenn man sich so die Bilder anschaut...
 
Vielen Vielen Dank für die Berichte und Bilder.

Du hast mich in den letzten Tagen aus dem Büro direkt nach Chile entführt.

Weiter so, und das nächste Mal wirst auch du deinen Chip am Ende am Strand abgeben dürfen =)

Achja, wie hoch sind denn eigentlich die Preisgelder gewesen ?
 
Vielen Dank für die lesenswerten Stories.
Auch von mir Glückwünsch für das Ergebnis an Tilmann.
Freue mich auf weitere ähnliche Berichte in diesem Jahr ;)
Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
"....auch wenn ich euch leider durch unsaubere Vorbereitung enttäuschen musste."

pappelapapp!
alles super!

klasse bilder,spannend geschrieben
danke!



und wo geht´s nu mit uns hin?
 
Respekt für Deinen Einsatz, gerade an den strapaziösen ersten Tagen überhaupt noch an Schreiben gedacht zu haben! :daumen:
Ich persönlich hätte nichts dagegen Deine Artikel auch noch später zu lesen, wenn Du dafür ausgeruhter an den Start gehen und ohne Blessuren ins Ziel kommen würdest. ;)
 
..schön über solche Ereignisse zu erfahren
inkl. toller Bilder !

ps. ..nicht jeder kann ständig Glück haben, oder gar auf dem Podium stehen,
aber es gibt auch immer wieder bessere Tage,
also Kopf hoch, an diejenigen ..die sich mehr erhofft hatten!
 
Hey Maxi,
vielen Dank für den super Bericht! Nächstes Mal hast du auch wieder mehr Glück. Ich verfolge deine Berichte gerne und bin froh, dass du auch nach den ganzen Pannen weiter berichtet und fotografiert hast.
Respekt an Tilmann!
 
Zurück
Oben Unten