EWS #3 Valloire - Tag 1 vor fantastischer Kulisse [Ergebnisse & Impressionen]

Tag 1 des Rennens in Valloire ist gelaufen - mit Justin Leov und Tracey Moseley liegen zwei ehemalige Downhill-Profis in Führung. Nicht so gut lief es für einige Enduro-Spezialisten: Francois Bailly-Maitre fuhr Bestzeit auf Stage 1, auf der zweiten Stage landete er auf Rang 2 - auf Stage drei traf sein Pedal hart an einen Stein, wodurch er es nicht mehr nutzen konnte - 1:21 Minuten Rückstand und Platz 9. Ganz ärgerlich lief es für das Cube Action Team: Nico Lau hat nach einem Platten auf Stage 2 einen großen Rückstand, sein Teamkollege Gusti Wildhaber hatte zwei gute erste Stages und brach sich auf Stage 3 dann das Bein - gute Besserung!


→ Den vollständigen Artikel "EWS #3 Valloire - Tag 1 vor fantastischer Kulisse [Ergebnisse & Impressionen]" im Newsbereich lesen


 
Zurück
Oben Unten